Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Z
Zinkl, 24.03.2022 17:30 Uhr
1
War eigentlich zu erwarten, zu viele Pennygeier unterwegs. Steigen schon aus, wenns 10 € in + sind.
johornb
johornb, 24.03.2022 17:26 Uhr
0
ich habe heute versucht für 0,18 zu verkaufen 3000 insgesamt habe ich 6000, lächel, war falsch ist bei 0,175 nach unten gegangen
N
Nick77, 24.03.2022 17:25 Uhr
0
Mal schauen, ob sich der Kurs nachbörslich noch etwas erholt. Ansonsten war es ja heute nicht berauschend.
Z
Zinkl, 24.03.2022 17:25 Uhr
2
8 cent waren am 18.03.22. Hier sind zu viele Pennypaniker unterwegs, die mit 100 € Einsteigern um bei 120 € wieder zu verkaufen. Wahrscheinlich Kidis die ihr Taschengeld aufbessern wollen :P. Am 13. Apr. wird abgerechnet und ich bin sehr zuversichtlich ;)
M
MattBruder, 24.03.2022 16:41 Uhr
0
Ja ich glaube auch das, die Firma sehr weit voraus kommen wird. Aber ich hoffe au 8 cent :D
Adike
Adike, 24.03.2022 16:39 Uhr
0
https://pharmasimple.com/img/cms/document/Annexe_1_Business_Plan_2022-2026.pdf
Adike
Adike, 24.03.2022 16:38 Uhr
0
@selo7602 laut Business Plan ist der EBIT in diesem Jahr schon positiv
Adike
Adike, 24.03.2022 16:37 Uhr
0
Hier ist das Chance Risiko Verhältnis auf jeden Fall positiv. Wie gesagt, ist das keine Phantasiefirma ala Kanada. Hier wird schon fleißig Umsatz generiert
s
selo7602, 24.03.2022 16:22 Uhr
0
umsatz auch fast verdoppelt
s
selo7602, 24.03.2022 16:19 Uhr
0
kann sein das die 2022 schwarze zahlen schreiben
s
selo7602, 24.03.2022 16:19 Uhr
0
hab mir die zahlen angeguckt 2019 auf 2020 ebit schulden halbiert
N
Nick77, 24.03.2022 16:12 Uhr
0
Also heute läuft ja quasi gar nichts.
M
MattBruder, 24.03.2022 16:10 Uhr
0
Wuhuuuu wir kommen meinen 8 cent näher :D
N
Noobis, 24.03.2022 15:57 Uhr
0
So es gab doch ein Dip gegen 14:30...
s
selo7602, 24.03.2022 15:57 Uhr
0
bin mit 2k dabei EK 0,1260
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,90 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen