PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,328
EUR
-6,92 % -0,248
16:50:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.258
auf.u.ab,
07.05.2025 11:35 Uhr
0
Nun ja, die massiven Abverkäufe scheinen erstmal vorbei zusein,
Und jetzt kämpft sich der SP langsam wieder Richtung 1€!
Lächerlich diese Bewertung!
Chaser187,
30.04.2025 12:41 Uhr
0
Ja das ist die große Frage. Warum ist das so? Angeblich immer noch volle Lager und Überproduktion. Aber wie lange noch?
rasierapparat,
30.04.2025 8:51 Uhr
0
Interessant fand ich das Portugal auf Platz 8 der weltweiten lithium Produktion einnimmt :) auch Mal was in Europa
rasierapparat,
30.04.2025 8:50 Uhr
0
Ja hast Recht. Ein Sechstel der weltweiten Produktion kommen aber immerhin aus China. Für mich macht dann der aktuelle Dumping Preis keinen Sinn. Es werden immer mehr e Autos produziert, aber der Preis fällt immer stärker.
Chaser187,
29.04.2025 21:08 Uhr
0
Ich glaube die Chinesen merken aber auch, dass das Fluten mit billigen China Autos in Europa nicht funktioniert. Bis jetzt... Eigentlich müssten die verstehen, dass sie die Welt nicht zur Elektrifizierung nötigen können. Auch wenn es eine klimafreundliche Entwicklung ist. Die Länder werden die Rohstoffproduktion in ihren Ländern wieder ankurbeln, um sich unabhängiger von China zu machen.
Die Rohstoffe kommen nicht aus China. Nur die Batteriezellen.
rasierapparat,
29.04.2025 11:28 Uhr
0
Ich glaube die Chinesen merken aber auch, dass das Fluten mit billigen China Autos in Europa nicht funktioniert. Bis jetzt... Eigentlich müssten die verstehen, dass sie die Welt nicht zur Elektrifizierung nötigen können. Auch wenn es eine klimafreundliche Entwicklung ist. Die Länder werden die Rohstoffproduktion in ihren Ländern wieder ankurbeln, um sich unabhängiger von China zu machen.
Chaser187,
28.04.2025 13:56 Uhr
0
Ja das sehe ich auch so. Sie können das so lange treiben bis die komplette suppy Chain Zusammenbericht.
auf.u.ab,
28.04.2025 12:28 Uhr
0
Ich hab nur die Befürchtung die Chinesen werden den Lithiumpreis noch länger manipulieren und was ja demzufolge auch eine Subventionierung ihrer eigenen Wirtschaft ist!
littlefrankie08,
26.04.2025 16:11 Uhr
0
Ich wäre schon mit 2.50€ zufrieden……
auf.u.ab,
25.04.2025 23:23 Uhr
0
Ja, ich weiß schon was du meinst.
Zeit ist hier sekundär! Ich bin nun hier ca. 8 Jahre dabei! Und das war schon ne Achterbahnfahrt! Meine Hoffnung ist ja das ich nicht wirklich 1, 1/2 Jahre warten muss um die 3€ SP wieder zusehen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,35 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,88 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,04 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,71 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,32 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,16 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |