PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,328
EUR
-6,94 % -0,248
19:40:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.259
Chaser187,
08.05.2025 13:01 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-ueberraschender-rueckzug-lithium-projekt-liegt-auf-eis-20379714.html
rasierapparat,
08.05.2025 20:02 Uhr
0
Wäre ich der Chef von BYD hätte ich das genauso gemacht. Die Preise sind so am Boden, das sich das überhaupt nicht lohnt
auf.u.ab,
08.05.2025 20:55 Uhr
0
Bin gespannt wenn die ersten großen Hütten zu machen? Lang kann’s ja nicht mehr dauern!
auf.u.ab,
07.05.2025 11:35 Uhr
0
Nun ja, die massiven Abverkäufe scheinen erstmal vorbei zusein,
Und jetzt kämpft sich der SP langsam wieder Richtung 1€!
Lächerlich diese Bewertung!
Chaser187,
30.04.2025 12:41 Uhr
0
Ja das ist die große Frage. Warum ist das so? Angeblich immer noch volle Lager und Überproduktion. Aber wie lange noch?
rasierapparat,
30.04.2025 8:51 Uhr
0
Interessant fand ich das Portugal auf Platz 8 der weltweiten lithium Produktion einnimmt :) auch Mal was in Europa
rasierapparat,
30.04.2025 8:50 Uhr
0
Ja hast Recht. Ein Sechstel der weltweiten Produktion kommen aber immerhin aus China. Für mich macht dann der aktuelle Dumping Preis keinen Sinn. Es werden immer mehr e Autos produziert, aber der Preis fällt immer stärker.
Chaser187,
29.04.2025 21:08 Uhr
0
Ich glaube die Chinesen merken aber auch, dass das Fluten mit billigen China Autos in Europa nicht funktioniert. Bis jetzt... Eigentlich müssten die verstehen, dass sie die Welt nicht zur Elektrifizierung nötigen können. Auch wenn es eine klimafreundliche Entwicklung ist. Die Länder werden die Rohstoffproduktion in ihren Ländern wieder ankurbeln, um sich unabhängiger von China zu machen.
Die Rohstoffe kommen nicht aus China. Nur die Batteriezellen.
rasierapparat,
29.04.2025 11:28 Uhr
0
Ich glaube die Chinesen merken aber auch, dass das Fluten mit billigen China Autos in Europa nicht funktioniert. Bis jetzt... Eigentlich müssten die verstehen, dass sie die Welt nicht zur Elektrifizierung nötigen können. Auch wenn es eine klimafreundliche Entwicklung ist. Die Länder werden die Rohstoffproduktion in ihren Ländern wieder ankurbeln, um sich unabhängiger von China zu machen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,84 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,83 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,77 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,80 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,52 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,68 % | Alle Diskussionen |