PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,059 EUR
-2,83 % -0,089
08:20:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.288
Daim8736
Daim8736, 24.10.2025 18:24 Uhr
2
Hi Chaser der Wendolin von PLS... Grüße dich...
C
Chaser187, 24.10.2025 18:22 Uhr
1

So....bin auch wieder hier.....jetzt macht es auch wieder langsam Spaß.....Albemarle aktuell bei 9% plus...da wird wohl nix korrigiert......😜

Krank, die Party geht Montag wohl weiter.
Daim8736
Daim8736, 24.10.2025 18:22 Uhr
0
Hatte schon gedacht ich hätte PLS verkackt.....aber scheint doch noch was zu werden....
Daim8736
Daim8736, 24.10.2025 18:21 Uhr
0
So....bin auch wieder hier.....jetzt macht es auch wieder langsam Spaß.....Albemarle aktuell bei 9% plus...da wird wohl nix korrigiert......😜
Chicky
Chicky, 24.10.2025 17:50 Uhr
0

Aber vllt auch nicht reich. :)

Na da hab ich die letzten 2-3 Jahre schon genug andere verkackt. Das schmerzt definitiv.
r
rasierapparat, 24.10.2025 16:28 Uhr
0

Also von mir aus darf jetzt erstmal wieder eine gewisse Korrektur kommen. 🙈 Hatte noch eine Verkaufsorder drin als wir unter 1€ standen. Nun wurde heute früh kurz die 1,80€ berührt und ich stehe an der Seitenlinie. Aber diesmal muss ich mir halt sagen: "Von Gewinne mitnehmen ist noch niemand arm geworden."

Aber vllt auch nicht reich. :)
rr12
rr12, 24.10.2025 13:39 Uhr
0
5cent unter australien
Chicky
Chicky, 24.10.2025 11:40 Uhr
0
Also von mir aus darf jetzt erstmal wieder eine gewisse Korrektur kommen. 🙈 Hatte noch eine Verkaufsorder drin als wir unter 1€ standen. Nun wurde heute früh kurz die 1,80€ berührt und ich stehe an der Seitenlinie. Aber diesmal muss ich mir halt sagen: "Von Gewinne mitnehmen ist noch niemand arm geworden."
rr12
rr12, 24.10.2025 10:30 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=vMtBHaxr1PU
C
Chaser187, 24.10.2025 9:46 Uhr
0

So hohe Quartalsumsätze bei diesen miesen Abnahmepreisen, da freuten sich die Kunden? Dass PLS trotzdem als Gewinner hervorgeht ist jedoch absolut positiv. Was wird dann erst mit LI-Preisen > 1500 ???

Ja eben. Das ist doch nicht realistisch. Dann stehen wir bei 5-10€.
C
Chaser187, 24.10.2025 9:43 Uhr
0

Chaser ich kann deine Börsenweisheiten nicht mehr lesen.

Frag den Support
Lazley
Lazley, 24.10.2025 8:53 Uhr
1
Chaser ich kann deine Börsenweisheiten nicht mehr lesen.
rr12
rr12, 24.10.2025 8:53 Uhr
0
@rainmaker wad los?...vancouver erinnert mich an frankfurt;)))))))))
rr12
rr12, 24.10.2025 8:51 Uhr
0
PLS 9,12% schlusskurs 16:19:33 Uhr $3,230 dayhigh $3,25 daylow $3,06 Vol ASX 64.558.419 EUR/AUDheute 1,8094 € EUR/AUDgestern 1,6582 € week52high $3,27 week52low $1,07...paari zum australien preis
B
Boy22, 24.10.2025 8:48 Uhr
1
So hohe Quartalsumsätze bei diesen miesen Abnahmepreisen, da freuten sich die Kunden? Dass PLS trotzdem als Gewinner hervorgeht ist jedoch absolut positiv. Was wird dann erst mit LI-Preisen > 1500 ???
r
rasierapparat, 24.10.2025 8:48 Uhr
1
Ich glaube dem Markt reicht erstmal, dass der Lithiumpreis nicht weiter fällt und sich stabilisiert. Zudem steigt das Potenzial durch die niedrigen Preise, dass viele ihre Produktion einstellen, pleite gehen und die Knappheit in Zukunft extremer wird. Wäre nur mein Versuch das zu erklären
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,96 %
4 Germany 40 Prognose -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
9 STRA auf StrategyB -0,75 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
Alle Diskussionen