PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,148 EUR
-7,43 % -0,253
22:39:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.288
Vancouver
Vancouver, 28.10.2025 5:23 Uhr
0
nach guten Tagen folgt eben mal eine Korrektur - 5,5% aktuell in Sydney- gute Chancen für Rasierer um nachzukaufen -
h
h.h., 27.10.2025 22:25 Uhr
0
Denke ist einfach die Entspannung mit China, Li Aktien sind auch im Hype um Seltene Erden und der dazugehörigen Geopolitik gestiegen. Jetzt entspannt sich die Lage und der Hype und die Kurse gehen zurück. PLS macht da keine Ausnahme. Denke und hoffe, dass das begrenzt ist, da Li weiter steigen wird (aus vielfältigsten Gründen) und Li Miner eben auch.
r
rasierapparat, 27.10.2025 22:01 Uhr
0

Ich sagte doch. Börse ist keine Einbahnstraße.

Das ist schon klar...
C
Chaser187, 27.10.2025 21:48 Uhr
0

Gewinnmitnahmen oder was ist hier auf einmal los?

Ich sagte doch. Börse ist keine Einbahnstraße.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 27.10.2025 20:35 Uhr
1
Grund finde ich spontan auch nicht. Allgemeiner Abverkauf von Lithium-Werten. Preise sind eher im Aufwind. LCE steht bei 80.000 CNY. 100.000 CNY könnte eine Wichtige Schallmauer für den Lithium-Markt werden, ca. 14.000 USD.
OliverB
OliverB, 27.10.2025 19:13 Uhr
0

Gewinnmitnahmen oder was ist hier auf einmal los?

Weiß auch nicht. Hoffentlich gibt es keine hohen Verluste heute Nacht.
r
rasierapparat, 27.10.2025 18:21 Uhr
0
Gewinnmitnahmen oder was ist hier auf einmal los?
h
h.h., 27.10.2025 10:05 Uhr
1
Chinas Inland Lithium Futures steigen und steigen, langsam aber stetig. https://finance.sina.com.cn/futures/quotes/LC0.shtml?fbclid=IwAR1ArBVaYtX1COs4R3tWxqYSQZF33ZUdkFkVDi_LSqxHvJ2149KxbyBugkI
M
MKTH, 27.10.2025 7:44 Uhr
0
Top 👍
Vancouver
Vancouver, 27.10.2025 4:52 Uhr
0
Grüner Start in die Woche +2,78% eben in Sydney 👍
rr12
rr12, 24.10.2025 20:01 Uhr
1
Albemarle 9,43% $106,59 SQM 4,12% $46,38 FMC 0,61% $30,48 Lithium America 5,09% $6,81 MIN 6,49% $44,940 Rio 0,34% $5.319,00 Glencore 0,35% $346,20 Ganfeng 0,22% $64,30 Tianqi 1,25% $48,61
Daim8736
Daim8736, 24.10.2025 18:24 Uhr
2
Hi Chaser der Wendolin von PLS... Grüße dich...
C
Chaser187, 24.10.2025 18:22 Uhr
1

So....bin auch wieder hier.....jetzt macht es auch wieder langsam Spaß.....Albemarle aktuell bei 9% plus...da wird wohl nix korrigiert......😜

Krank, die Party geht Montag wohl weiter.
Daim8736
Daim8736, 24.10.2025 18:22 Uhr
0
Hatte schon gedacht ich hätte PLS verkackt.....aber scheint doch noch was zu werden....
Daim8736
Daim8736, 24.10.2025 18:21 Uhr
0
So....bin auch wieder hier.....jetzt macht es auch wieder langsam Spaß.....Albemarle aktuell bei 9% plus...da wird wohl nix korrigiert......😜
Chicky
Chicky, 24.10.2025 17:50 Uhr
0

Aber vllt auch nicht reich. :)

Na da hab ich die letzten 2-3 Jahre schon genug andere verkackt. Das schmerzt definitiv.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
9 Investmentchancen -1,31 %
10 Stellantis -2,06 %
Alle Diskussionen