PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
09:20:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.271
C
Chaser187, 10.08.2025 18:52 Uhr
2
Lithium: CATL stoppt Produktion in chinesischer Mine für drei Monate https://share.google/Dsrd9PArBdc1I52jk
C
Chaser187, 10.08.2025 18:52 Uhr
0
Ich vermute mal morgen wird es ziemlich grün.
rr12
rr12, 08.08.2025 21:41 Uhr
2
Albemarle 9,12% SQM 8,99% FMC -1,29% Lithium America 2,38% MIN 2,16% Rio 1,57%
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 07.08.2025 21:31 Uhr
1
Lithium Looks Cheap—But Demand May Explode | OilPrice.com https://share.google/t3QU8RbL8mV2M4FVc
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 05.08.2025 23:10 Uhr
5
Lithium story broadens beyond EVs – Pilbara CEO https://share.google/uZdM8liEn8XgGxQhU
C
Chaser187, 04.08.2025 18:57 Uhr
0
Ja echt witzig...
l
littlefrankie08, 04.08.2025 17:34 Uhr
0
Ja, das weiß ich schon. Trotzdem witzig, dass wir kurzfristig plus 20% in USA gesehen haben
C
Chaser187, 04.08.2025 16:41 Uhr
0

Plus 20% jetzt gerade in USA…?

Die Aktie wird in Australien gehandelt.
l
littlefrankie08, 04.08.2025 16:06 Uhr
0
Ok, ich hab nix dagegen
l
littlefrankie08, 04.08.2025 16:06 Uhr
0
Warum? Was ist passiert?
rr12
rr12, 04.08.2025 16:02 Uhr
0
PLS OTC 20,56% $1,290
l
littlefrankie08, 04.08.2025 15:51 Uhr
0
Plus 20% jetzt gerade in USA…?
C
Chaser187, 03.08.2025 22:44 Uhr
0
https://youtu.be/z8YID6P0TNY?si=OAuKScNQQs62SuZF
Slim
Slim, 03.08.2025 10:19 Uhr
2
https://youtu.be/TO7I9VQ-_-E?si=ek184sSFzZ9sP9qz
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 01.08.2025 12:38 Uhr
0
Die Short-Quote ist nun bei knapp 16%, ich denke dieser wird bald wieder über 20% liegen, und PLS wieder der meistgeshorteste Wert an der ASX. Ich schätze, dass die Shortseller erst aufgeben würden, bei einem nachhaltigen SC6 Preis über 1000$ bzw. einem Kurs über 3,50A$.
C
Chaser187, 31.07.2025 21:22 Uhr
0
Weil niemand das Lithium haben will oder zumindest nichts dafür zahlen will. Meine Güte lebst du Hintern Mond?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,77 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 IPO CSG -5,76 %
6 Canopy Hauptforum +0,07 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -5,75 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,98 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 $ZETA +0,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen