PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,40
EUR
+4,89 % +0,16
12:11:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.273
Selfmade,
15.08.2025 2:46 Uhr
1
Der Juli markierte einen wichtigen Meilenstein für das Mid-Stream-Demonstrationsprojekt: Die erfolgreiche Anhebung und Installation des elektrischen Kalzinatorrohrs von Calix in Zusammenarbeit mit PLS.
Der Kalzinator ist für den vollelektrischen Betrieb konzipiert und mit erneuerbaren Energien kompatibel. Er soll die erste elektrische Kalzinierung von Spodumen im kommerziellen Maßstab demonstrieren – ein wichtiger Schritt zur Herstellung eines kohlenstoffarmen, konzentrierten Lithiumprodukts direkt am Minenstandort.
Dieses Projekt zeigt, wie die Calix-Technologie durch Elektrifizierung, Prozesseffizienz und Innovation an der Quelle nachhaltigere Lieferketten für kritische Mineralien unterstützen kann.
📍 Weitere Updates folgen, während die Anlage weiter Gestalt annimmt.
https://www.linkedin.com/posts/calix-limited_calix-electric-renewable-activity-7361199907161960448-7J9g
rr12,
14.08.2025 19:43 Uhr
0
https://youtu.be/iQdvOurblUU
D
DonkeyRon,
14.08.2025 13:35 Uhr
0
Der Beitrag vermittelt, dass der Nutzer Normandy7 zu diesem Zeitpunkt PLS-Aktien besitzt und den aktuellen Kurs von 2,14 AUD als günstigen Einstiegszeitpunkt betrachtet. Ein einfaches Kauf-Signal mit hoher Nutzerinteraktion (Upvotes) ohne detaillierte Begründung oder Analyse.
rr12,
14.08.2025 13:26 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/spodumene-prices.5717978/page-5784?post_id=80223385
Vancouver,
14.08.2025 5:41 Uhr
0
+2,10 % Sydney also 1,22 Euro für Pilbara
Lazley,
13.08.2025 21:03 Uhr
0
Ich mag Achterbahn… Die Frage ist, wer beim Achterbahnfahren zu erst kotzt…
C
Chaser187,
13.08.2025 7:56 Uhr
1
Lithiumpreis steigt weiter... Ich denke das sind Gewinnmitnahmen.
Vancouver,
13.08.2025 4:53 Uhr
0
bei 2,33 AUD Widerstandspunkt
Vancouver,
13.08.2025 4:52 Uhr
0
-6,40% in Sydney -
C
Chaser187,
12.08.2025 8:37 Uhr
1
Ja genau. So lange Lithium steigt ist alles gut. Heute normale Gewinnmitnahmen.
h
hanskans82,
12.08.2025 7:07 Uhr
0
Lithium +4,7% 🥳🥳, da mach ich mir keine Sorgen um den Kurs
Vancouver,
12.08.2025 5:23 Uhr
0
-2,6%
Vancouver,
12.08.2025 5:14 Uhr
0
Sydney -2%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,49 % | |
| 7 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,34 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,73 % | Alle Diskussionen |