PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
13:42:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.274
OliverB
OliverB, 20.08.2025 22:44 Uhr
0
Habe soeben nachgekauft 😎
C
Chaser187, 20.08.2025 21:03 Uhr
1

Wann rechnet ihr ca. mit neuen Höchstkursen?

2027
Lucky777
Lucky777, 20.08.2025 19:48 Uhr
0
Ich denke nächstes Jahr ab 01.04
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 20.08.2025 18:43 Uhr
1

Wann rechnet ihr ca. mit neuen Höchstkursen?

Schwer zu sagen, dieses Jahr denke eher noch nicht...
M
Mc85, 20.08.2025 15:35 Uhr
0
Wann rechnet ihr ca. mit neuen Höchstkursen?
r
rasierapparat, 20.08.2025 14:34 Uhr
1

Ich muss meine Position noch voll machen. Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, oder glaubt ihr an einen größeren Rücksetzer in den nächsten Monaten? Ist natürlich ein bisschen in die Glauskugel schauen...

Ich glaube eigentlich, dass wir noch etwas warten können. Weiß nicht, ob die temporäre Schließung einer Mine jetzt so einen impact auf den Preis haben musste. Ich warte. Wenn der Preis nochmal fällt, kaufe ich nach. Wenn nicht, hab ich schon genug Anteile und genieße die Show :)
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 20.08.2025 11:32 Uhr
0

Mittlerweile sogar -8%. Aber irgendwie haben heute alle australischen Rohstoffe-Werte teils richtig heftig abgekackt.

Der Lithium-Preis/Future war um 8% gefallen. Das wird der Hauptgrund sein. Der Minenstopp In China ist ja grade erst erfolgt. Das wird sich auf die Supply erst noch auswirken. Wichtig wird der 30.09. ob die anderen 7 chinesischen Minen auch schliessen müsen oder nicht.
C
Chaser187, 20.08.2025 10:49 Uhr
0

Mittlerweile sogar -8%. Aber irgendwie haben heute alle australischen Rohstoffe-Werte teils richtig heftig abgekackt.

Liontown hält sich stabil. Lithiumpreis zieht weiter an.
C
Chaser187, 20.08.2025 10:49 Uhr
1

Ich muss meine Position noch voll machen. Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, oder glaubt ihr an einen größeren Rücksetzer in den nächsten Monaten? Ist natürlich ein bisschen in die Glauskugel schauen...

Ich denke wir sind noch bei Kaufkursen. Der Markt startet gerade durch. Überlege dir mal wo wir nächstes Jahr stehen werden.
C
ChirpedPulse, 20.08.2025 9:14 Uhr
0
Ich muss meine Position noch voll machen. Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, oder glaubt ihr an einen größeren Rücksetzer in den nächsten Monaten? Ist natürlich ein bisschen in die Glauskugel schauen...
Chicky
Chicky, 20.08.2025 7:02 Uhr
0
Mittlerweile sogar -8%. Aber irgendwie haben heute alle australischen Rohstoffe-Werte teils richtig heftig abgekackt.
Vancouver
Vancouver, 20.08.2025 4:54 Uhr
0
-6% in Sydney- leider
Vancouver
Vancouver, 19.08.2025 4:59 Uhr
0
Pilabara Sydney +/- 0%
C
Chaser187, 18.08.2025 19:34 Uhr
0

Ich glaube für Pilbara gibts nur eine Richtung und das stetig nach Norden, gratuliere allen die dabei sind.

Ich hoffe Liontown zieht noch nach.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 18.08.2025 17:30 Uhr
0
https://www.metal.com/Lithium/202311300003
M
MKTH, 18.08.2025 12:37 Uhr
1
Ich glaube für Pilbara gibts nur eine Richtung und das stetig nach Norden, gratuliere allen die dabei sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,96 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,99 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,58 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,77 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,77 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,34 %
Alle Diskussionen