PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,291
EUR
-3,22 % -0,110
09:39:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.279
OliverB,
15.09.2025 8:04 Uhr
5
Ich hab doch gesagt, dass es nicht lange dauert, bis sie zurückkommt 💪 +8%
Vancouver,
15.09.2025 5:37 Uhr
1
grün in sydney +5,05 % aktuell
rr12,
12.09.2025 9:52 Uhr
0
ein hell hell grüner freitag.....PLS 0,51% schlusskurs 16:13:04 Uhr $1,980 dayhigh $2,02 daylow $1,92 Vol ASX 40.517.197 EUR/AUDheute 1,1233 € EUR/AUDgestern 1,1176 € week52high $3,41 week52low $1,07
Lucky777,
11.09.2025 18:10 Uhr
0
Was ist denn dran an der Info „Wiederaufnahme von CATL Bergbau in China“? Hat hier jemand weitere Infos?
.Perhaps.,
11.09.2025 13:59 Uhr
0
Der Spotpreis ist bereits seit letzter Wohe im Abwärtstrend, als hier noch Kurssteigerungen waren. Aktuell sogar wieder unter das Niveau vom Jahreswechsel gerutscht. Es ist hier doch immer dasselbe Spiel, bei einem produzierenden Unternehmen entscheidet allein der Marktpreis, in welche Richtung der Kurs geht. Shortquote hat auch wieder zugelegt. Ich habe auf jeden Fall letzte Woche Gewinne mitgenommen und bin erst mal wieder an der Seitenlinie.
rr12,
11.09.2025 6:54 Uhr
0
Erledigt leicht minus jetzt
Vancouver,
11.09.2025 4:39 Uhr
0
leichte Erholung in Sydney +2,24% aktuell
Vancouver,
10.09.2025 19:40 Uhr
0
-10% Autsch
r
rasierapparat,
10.09.2025 19:35 Uhr
1
Hm, also von Erholung kann man 10% vom Tief nicht reden. Die würde dann auch vor der Nachricht auch langsam abverkauft. Als die Nachricht am 10.08 kam, ging der Anstieg richtig stark nach oben. Jetzt geht's mit derselben Nachricht noch weiter nach unten. Gibt halt keinen fundamentalen Grund, weshalb der Preis steigen sollte
rr12,
10.09.2025 13:12 Uhr
0
6% sind bots computer algos und zittrige hände
P
Psyko,
10.09.2025 12:24 Uhr
0
Na so kann ich dann ich meinen Ek nochmal etwas senken. Endlich EK unter 2 Euro🤔
T
Tobmasta,
10.09.2025 12:05 Uhr
0
Wird schon wieder kommen.
T
Tobmasta,
10.09.2025 12:05 Uhr
0
Mist,
hatte gestern Gewinne genommen,
da ich die Aktie ein wenig heiß gelaufen empfunden hab.
Leider nur 1/3, wollt anfangs 1/2.
Doof.
Na ja,
scheint noch was zu fallen Kauf ich dann wieder zurück...
C
Chaser187,
10.09.2025 11:09 Uhr
0
Warum sollten sie deswegen gestiegen sein? Sind gestiegen weil der Lithiumpreis steigt und das Unternehmen gute Entscheidungen getroffen hat.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,64 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,01 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |