PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,271
EUR
-3,81 % -0,130
13:36:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.280
Vancouver,
16.09.2025 5:46 Uhr
0
heute leicht im Plus - mit 1,60%
Vancouver,
16.09.2025 5:46 Uhr
0
heute leicht im Plus - mit 1,60%
Vancouver,
16.09.2025 5:46 Uhr
0
heute leicht im Plus - mit 1,60%
OliverB,
15.09.2025 8:04 Uhr
5
Ich hab doch gesagt, dass es nicht lange dauert, bis sie zurückkommt 💪 +8%
Vancouver,
15.09.2025 5:37 Uhr
1
grün in sydney +5,05 % aktuell
Werbung
80 % über Börsenkurs
rr12,
12.09.2025 9:52 Uhr
0
ein hell hell grüner freitag.....PLS 0,51% schlusskurs 16:13:04 Uhr $1,980 dayhigh $2,02 daylow $1,92 Vol ASX 40.517.197 EUR/AUDheute 1,1233 € EUR/AUDgestern 1,1176 € week52high $3,41 week52low $1,07
Lucky777,
11.09.2025 18:10 Uhr
0
Was ist denn dran an der Info „Wiederaufnahme von CATL Bergbau in China“? Hat hier jemand weitere Infos?
.Perhaps.,
11.09.2025 13:59 Uhr
0
Der Spotpreis ist bereits seit letzter Wohe im Abwärtstrend, als hier noch Kurssteigerungen waren. Aktuell sogar wieder unter das Niveau vom Jahreswechsel gerutscht. Es ist hier doch immer dasselbe Spiel, bei einem produzierenden Unternehmen entscheidet allein der Marktpreis, in welche Richtung der Kurs geht. Shortquote hat auch wieder zugelegt. Ich habe auf jeden Fall letzte Woche Gewinne mitgenommen und bin erst mal wieder an der Seitenlinie.
rr12,
11.09.2025 6:54 Uhr
0
Erledigt leicht minus jetzt
Vancouver,
11.09.2025 4:39 Uhr
0
leichte Erholung in Sydney +2,24% aktuell
Vancouver,
10.09.2025 19:40 Uhr
0
-10% Autsch
r
rasierapparat,
10.09.2025 19:35 Uhr
1
Hm, also von Erholung kann man 10% vom Tief nicht reden. Die würde dann auch vor der Nachricht auch langsam abverkauft. Als die Nachricht am 10.08 kam, ging der Anstieg richtig stark nach oben. Jetzt geht's mit derselben Nachricht noch weiter nach unten. Gibt halt keinen fundamentalen Grund, weshalb der Preis steigen sollte
rr12,
10.09.2025 13:12 Uhr
0
6% sind bots computer algos und zittrige hände
P
Psyko,
10.09.2025 12:24 Uhr
0
Na so kann ich dann ich meinen Ek nochmal etwas senken. Endlich EK unter 2 Euro🤔
T
Tobmasta,
10.09.2025 12:05 Uhr
0
Wird schon wieder kommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,75 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,32 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,84 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,75 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,75 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,22 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,32 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,75 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,75 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,75 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,22 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,16 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,22 % | Alle Diskussionen |