PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,271 EUR
-3,81 % -0,130
14:57:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.282
Vancouver
Vancouver, 16.09.2025 5:46 Uhr
0
heute leicht im Plus - mit 1,60%
Vancouver
Vancouver, 16.09.2025 5:46 Uhr
0
heute leicht im Plus - mit 1,60%
Vancouver
Vancouver, 16.09.2025 5:46 Uhr
0
heute leicht im Plus - mit 1,60%
OliverB
OliverB, 15.09.2025 8:04 Uhr
5
Ich hab doch gesagt, dass es nicht lange dauert, bis sie zurückkommt 💪 +8%
Vancouver
Vancouver, 15.09.2025 5:37 Uhr
1
grün in sydney +5,05 % aktuell
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 12.09.2025 23:44 Uhr
0

Was ist denn dran an der Info „Wiederaufnahme von CATL Bergbau in China“? Hat hier jemand weitere Infos?

Da scheint zu stimmen, mal abwarten wann die Inbetriebnahme tatsächlich erfolgt.
rr12
rr12, 12.09.2025 9:52 Uhr
0
ein hell hell grüner freitag.....PLS 0,51% schlusskurs 16:13:04 Uhr $1,980 dayhigh $2,02 daylow $1,92 Vol ASX 40.517.197 EUR/AUDheute 1,1233 € EUR/AUDgestern 1,1176 € week52high $3,41 week52low $1,07
Lucky777
Lucky777, 11.09.2025 18:10 Uhr
0
Was ist denn dran an der Info „Wiederaufnahme von CATL Bergbau in China“? Hat hier jemand weitere Infos?
.Perhaps.
.Perhaps., 11.09.2025 13:59 Uhr
0
Der Spotpreis ist bereits seit letzter Wohe im Abwärtstrend, als hier noch Kurssteigerungen waren. Aktuell sogar wieder unter das Niveau vom Jahreswechsel gerutscht. Es ist hier doch immer dasselbe Spiel, bei einem produzierenden Unternehmen entscheidet allein der Marktpreis, in welche Richtung der Kurs geht. Shortquote hat auch wieder zugelegt. Ich habe auf jeden Fall letzte Woche Gewinne mitgenommen und bin erst mal wieder an der Seitenlinie.
rr12
rr12, 11.09.2025 6:54 Uhr
0
Erledigt leicht minus jetzt
Vancouver
Vancouver, 11.09.2025 4:39 Uhr
0
leichte Erholung in Sydney +2,24% aktuell
Vancouver
Vancouver, 10.09.2025 19:40 Uhr
0
-10% Autsch
r
rasierapparat, 10.09.2025 19:35 Uhr
1

Weil sich zudem der Lithium Preis erholt hat…und der Trend in die richtige Richtung geht

Hm, also von Erholung kann man 10% vom Tief nicht reden. Die würde dann auch vor der Nachricht auch langsam abverkauft. Als die Nachricht am 10.08 kam, ging der Anstieg richtig stark nach oben. Jetzt geht's mit derselben Nachricht noch weiter nach unten. Gibt halt keinen fundamentalen Grund, weshalb der Preis steigen sollte
rr12
rr12, 10.09.2025 13:12 Uhr
0
6% sind bots computer algos und zittrige hände
P
Psyko, 10.09.2025 12:24 Uhr
0
Na so kann ich dann ich meinen Ek nochmal etwas senken. Endlich EK unter 2 Euro🤔
T
Tobmasta, 10.09.2025 12:05 Uhr
0
Wird schon wieder kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,43 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,99 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,57 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
Alle Diskussionen