PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,273 EUR
-4,34 % -0,149
12:38:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.280
OliverB
OliverB, 01.10.2025 7:27 Uhr
0
Die Aktie ist nun mal volatil. Der Aufwärtstrend ist intakt.😎
Bingosk
Bingosk, 01.10.2025 5:32 Uhr
0

der Uptober startet eher Rot mit - 7,40% - uff

Oh ha
Vancouver
Vancouver, 01.10.2025 4:41 Uhr
0
der Uptober startet eher Rot mit - 7,40% - uff
Lucky777
Lucky777, 30.09.2025 8:33 Uhr
7
Meldung heute von PLS über LinkedIn:“Anfang dieses Monats trat unser Chief People and Sustainability Officer, Sandra McInnes, GAICD, der von Australian Trade and Investment Commission (Austrade) geführten US-Delegation für kritische Mineralien bei und präsentierte die Größe und Stärke des australischen Sektors für Lithium und kritische Mineralien. Gespräche mit der US-Regierung, der Industrie und Investoren bestätigten die starke weltweite Nachfrage nach den Mineralien, die die fortschrittliche Fertigung, Technologie und Energiesicherheit antreiben.“ Gerne mehr von dieser Kooperation! :))
Vancouver
Vancouver, 30.09.2025 5:21 Uhr
0
es geht grün in den Dienstag + 2,5 % -
h
h.h., 29.09.2025 8:41 Uhr
0
und Ganfeng gibt weiterhin die Richtung vor. Heute plus 8%.
Vancouver
Vancouver, 29.09.2025 4:45 Uhr
0
zum Beginn der Woche - leicht Grün 0,80% in Sydney
Vancouver
Vancouver, 26.09.2025 5:02 Uhr
1
zum Freitag- Pilbara aktuell bei +/- Null - kurs steht bei 2,40 AUD - nähert sich also einer Widerstandszone von 2,48 AUD - da muss es drüber sonst könnte es wieder stärker nach unten driften -
Vancouver
Vancouver, 25.09.2025 5:30 Uhr
2
in Sydney heute leicht grün +0,41%
OliverB
OliverB, 24.09.2025 8:15 Uhr
0
Nun plus 5%👍
Vancouver
Vancouver, 24.09.2025 5:16 Uhr
2
in Sydney aktuell +1,53 %
Vancouver
Vancouver, 23.09.2025 6:00 Uhr
2
der Lithiumpreis hatte ja einen Rücksetzer - könnte sich aber jetzt wieder in der nächsten Zeit nach oben fortsetzen -
Vancouver
Vancouver, 23.09.2025 5:55 Uhr
0
aktuell leicht rot in Sydney - 0,80%
Vancouver
Vancouver, 22.09.2025 4:43 Uhr
1
Danke Swissstock ;-) Pilbara beginnt die Woche leicht verschnupft mit - 1,50% über den Monat jedoch hat Pilbara nun über 10% Zuwachs -
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 19.09.2025 21:07 Uhr
0
https://stockhead.com.au/resources/high-voltage-lithium-price-rollercoaster-continues-as-catl-mine-returns-to-the-field/
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
5 TUI Hauptforum +4,38 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen