PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,273
EUR
-4,34 % -0,149
12:38:17 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.280
OliverB,
01.10.2025 7:27 Uhr
0
Die Aktie ist nun mal volatil. Der Aufwärtstrend ist intakt.😎
Lucky777,
30.09.2025 8:33 Uhr
7
Meldung heute von PLS über LinkedIn:“Anfang dieses Monats trat unser Chief People and Sustainability Officer, Sandra McInnes, GAICD, der von Australian Trade and Investment Commission (Austrade) geführten US-Delegation für kritische Mineralien bei und präsentierte die Größe und Stärke des australischen Sektors für Lithium und kritische Mineralien.
Gespräche mit der US-Regierung, der Industrie und Investoren bestätigten die starke weltweite Nachfrage nach den Mineralien, die die fortschrittliche Fertigung, Technologie und Energiesicherheit antreiben.“
Gerne mehr von dieser Kooperation! :))
Vancouver,
30.09.2025 5:21 Uhr
0
es geht grün in den Dienstag + 2,5 % -
Werbung
80 % über Börsenkurs
h
h.h.,
29.09.2025 8:41 Uhr
0
und Ganfeng gibt weiterhin die Richtung vor. Heute plus 8%.
Vancouver,
29.09.2025 4:45 Uhr
0
zum Beginn der Woche - leicht Grün 0,80% in Sydney
Vancouver,
26.09.2025 5:02 Uhr
1
zum Freitag- Pilbara aktuell bei +/- Null - kurs steht bei 2,40 AUD - nähert sich also einer Widerstandszone von 2,48 AUD - da muss es drüber sonst könnte es wieder stärker nach unten driften -
Vancouver,
25.09.2025 5:30 Uhr
2
in Sydney heute leicht grün +0,41%
OliverB,
24.09.2025 8:15 Uhr
0
Nun plus 5%👍
Vancouver,
24.09.2025 5:16 Uhr
2
in Sydney aktuell +1,53 %
Vancouver,
23.09.2025 6:00 Uhr
2
der Lithiumpreis hatte ja einen Rücksetzer - könnte sich aber jetzt wieder in der nächsten Zeit nach oben fortsetzen -
Vancouver,
23.09.2025 5:55 Uhr
0
aktuell leicht rot in Sydney - 0,80%
Vancouver,
22.09.2025 4:43 Uhr
1
Danke Swissstock ;-) Pilbara beginnt die Woche leicht verschnupft mit - 1,50% über den Monat jedoch hat Pilbara nun über 10% Zuwachs -
CaptainDollarX,
19.09.2025 21:07 Uhr
0
https://stockhead.com.au/resources/high-voltage-lithium-price-rollercoaster-continues-as-catl-mine-returns-to-the-field/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,37 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,38 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,58 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,03 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |