PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,150
EUR
-7,37 % -0,251
21:32:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.288
C
Daim8736,
24.10.2025 18:22 Uhr
0
Hatte schon gedacht ich hätte PLS verkackt.....aber scheint doch noch was zu werden....
Daim8736,
24.10.2025 18:21 Uhr
0
So....bin auch wieder hier.....jetzt macht es auch wieder langsam Spaß.....Albemarle aktuell bei 9% plus...da wird wohl nix korrigiert......😜
rasierapparat,
24.10.2025 16:28 Uhr
0
Also von mir aus darf jetzt erstmal wieder eine gewisse Korrektur kommen. 🙈 Hatte noch eine Verkaufsorder drin als wir unter 1€ standen. Nun wurde heute früh kurz die 1,80€ berührt und ich stehe an der Seitenlinie. Aber diesmal muss ich mir halt sagen: "Von Gewinne mitnehmen ist noch niemand arm geworden."
Aber vllt auch nicht reich. :)
rr12,
24.10.2025 13:39 Uhr
0
5cent unter australien
Chicky,
24.10.2025 11:40 Uhr
0
Also von mir aus darf jetzt erstmal wieder eine gewisse Korrektur kommen. 🙈
Hatte noch eine Verkaufsorder drin als wir unter 1€ standen. Nun wurde heute früh kurz die 1,80€ berührt und ich stehe an der Seitenlinie.
Aber diesmal muss ich mir halt sagen: "Von Gewinne mitnehmen ist noch niemand arm geworden."
rr12,
24.10.2025 10:30 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=vMtBHaxr1PU
C
Chaser187,
24.10.2025 9:46 Uhr
0
Ja eben. Das ist doch nicht realistisch. Dann stehen wir bei 5-10€.
C
rr12,
24.10.2025 8:53 Uhr
0
@rainmaker wad los?...vancouver erinnert mich an frankfurt;)))))))))
rr12,
24.10.2025 8:51 Uhr
0
PLS 9,12% schlusskurs 16:19:33 Uhr $3,230 dayhigh $3,25 daylow $3,06 Vol ASX 64.558.419 EUR/AUDheute 1,8094 € EUR/AUDgestern 1,6582 € week52high $3,27 week52low $1,07...paari zum australien preis
Boy22,
24.10.2025 8:48 Uhr
1
So hohe Quartalsumsätze bei diesen miesen Abnahmepreisen, da freuten sich die Kunden? Dass PLS trotzdem als Gewinner hervorgeht ist jedoch absolut positiv. Was wird dann erst mit LI-Preisen > 1500 ???
r
rasierapparat,
24.10.2025 8:48 Uhr
1
Ich glaube dem Markt reicht erstmal, dass der Lithiumpreis nicht weiter fällt und sich stabilisiert. Zudem steigt das Potenzial durch die niedrigen Preise, dass viele ihre Produktion einstellen, pleite gehen und die Knappheit in Zukunft extremer wird. Wäre nur mein Versuch das zu erklären
Vancouver,
24.10.2025 8:47 Uhr
0
doch Chaser - der Tageschart wirkt aktuell linear 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,29 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 5 | Battalion | +14,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | Battalion | +14,00 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,74 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,30 % | Alle Diskussionen |