PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,271
EUR
-3,81 % -0,130
10:53:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.280
P
Psyko,
31.10.2025 15:30 Uhr
1
Jo und endlich bin ich mal wieder im plus
Vancouver,
31.10.2025 4:32 Uhr
1
so heute wieder am Start - Freitag leicht grün + 1,67% in Sydney-
h
h.h.,
30.10.2025 12:26 Uhr
3
Li Futures steigen weiter, Ganfeng +11%. BESS schlagen langsam durch inzwischen bei über 30% des weltweiten Li Verbrauchs und stark steigend. Hört sich alles gut an, kann so weiter gehen...aber man weiß ja nie, also immer schön vorsichtig
rr12,
30.10.2025 9:16 Uhr
0
PLS 5,43% schlusskurs 16:19:34 Uhr $3,300 dayhigh $3,36 daylow $3,22 Vol ASX 33.520.588 EUR/AUDheute 1,8691 € EUR/AUDgestern 1,7729 € week52high $3,36 week52low $1,07.....noch liegen wir unter australien
DaddyTrader,
29.10.2025 23:00 Uhr
1
Frag mich wie die Shorter hier noch kursschonend rauskommen wollen 🤷🏼 PM ist in allen namenhaften Rare und Strategic Earth ETF vertreten, zwischen 3-6%, wenn da weiter reingebuttert wird 🥳
Vancouver,
29.10.2025 5:02 Uhr
0
leicht grün zum Zins-Mittwoch - 0,1%
Keule69,
28.10.2025 16:31 Uhr
2
Und Lithium gehört immer noch nicht zu den Seltenen Erden...
C
Clubman3,
28.10.2025 8:43 Uhr
0
Hängt sicher auch mit dem Japan USA Deal zusammen, USA sichert sich Seltene Erden aus Japan
P
Poidikonjunz,
28.10.2025 7:29 Uhr
0
Hä ich dachte was zählt ist die Erwartung, dass der Lithium Preis wieder steigen wird? Ich dachte, es geht immer um die Zukunft.
h
h.h.,
28.10.2025 7:22 Uhr
1
Li Future Preis in China trotzdem weiter gestiegenen. Das ist was für uns langfristig zählt.
Vancouver,
28.10.2025 5:23 Uhr
0
nach guten Tagen folgt eben mal eine Korrektur - 5,5% aktuell in Sydney- gute Chancen für Rasierer um nachzukaufen -
h
h.h.,
27.10.2025 22:25 Uhr
0
Denke ist einfach die Entspannung mit China, Li Aktien sind auch im Hype um Seltene Erden und der dazugehörigen Geopolitik gestiegen. Jetzt entspannt sich die Lage und der Hype und die Kurse gehen zurück. PLS macht da keine Ausnahme. Denke und hoffe, dass das begrenzt ist, da Li weiter steigen wird (aus vielfältigsten Gründen) und Li Miner eben auch.
r
CaptainDollarX,
27.10.2025 20:35 Uhr
1
Grund finde ich spontan auch nicht. Allgemeiner Abverkauf von Lithium-Werten. Preise sind eher im Aufwind. LCE steht bei 80.000 CNY. 100.000 CNY könnte eine Wichtige Schallmauer für den Lithium-Markt werden, ca. 14.000 USD.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,86 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,86 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,86 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,86 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |