PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,150
EUR
-7,37 % -0,251
22:05:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.288
Lazley,
13.11.2025 0:12 Uhr
0
Dass du überhaupt Luft siehst, wundert mich. Warst du nicht der, der bei 90 Cent schon gesagt hat, dass die Luft raus ist und 2025 nichts mehr geht?
h
h.h.,
12.11.2025 13:22 Uhr
0
@Orbiter vielleicht keine schlechte Idee, hatte in Australien eine klassische Umkehrkerze, sieht nicht so gut aus. Halte trotzdem langfristig weiter, solange Lithium weiter steigen könnte.
Chaser187,
12.11.2025 10:32 Uhr
0
Aber viel mehr Luft sehe ich da jetzt auch nicht. Da muss der Li-Preis noch deutlich aufholen.
C
Chaser187,
12.11.2025 10:31 Uhr
0
Ich nehme mal ein paar Gewinne mit. Die Aktie hat sich seit dem Tief in diesem Jahr mehr als verdreifacht und liegt nur noch 39% unter dem Allzeithoch. Und damals waren die Spodumenpreise nicht bei 1.000 US$/t wie heute, sondern bei 8.000 US$/t. Allerdings weitet PLS seit dem Allzeithoch auch die Produktionskapazitäten kräftig aus.
Stimmt aber damals haben sie angefangen. Mittlerweile läuft die Produktion und sie sitzen auf einem gigantischen Cash-Berg.
Orbiter1,
12.11.2025 8:22 Uhr
1
Ich nehme mal ein paar Gewinne mit. Die Aktie hat sich seit dem Tief in diesem Jahr mehr als verdreifacht und liegt nur noch 39% unter dem Allzeithoch. Und damals waren die Spodumenpreise nicht bei 1.000 US$/t wie heute, sondern bei 8.000 US$/t. Allerdings weitet PLS seit dem Allzeithoch auch die Produktionskapazitäten kräftig aus.
rr12,
12.11.2025 8:03 Uhr
0
fast paari zur asx ....PLS -0,29% schlusskurs 16:19:17 Uhr $3,430 dayhigh $3,59 daylow $3,40 Vol ASX 38.807.523 EUR/AUDheute 1,9354 € EUR/AUDgestern 1,9411 €
Vancouver,
12.11.2025 5:04 Uhr
0
aktuell +0,8% - heute
Vancouver,
12.11.2025 5:04 Uhr
0
aktuell +0,8% - heute
rr12,
11.11.2025 12:19 Uhr
1
wir liegen unter dem asx preis........PLS 7,50% schlusskurs 16:21:29 Uhr $3,440 dayhigh $3,47 daylow $3,28 Vol ASX 38.867.352 EUR/AUDheute 1,9382 € EUR/AUDgestern 1,8030 € week52high $3,47 week52low $1,07
h
h.h.,
11.11.2025 10:01 Uhr
0
denke mal die Shortis fangen an sich einzudecken
Vancouver,
11.11.2025 5:47 Uhr
6
heute weitere 8% plus in Sydney- 👍
C
Chaser187,
10.11.2025 14:45 Uhr
0
Quelle: nTV
https://search.app/r4NNe
C
Chaser187,
10.11.2025 13:13 Uhr
0
Hoffe sehr das der Anstieg nachhaltig ist.
h
h.h.,
10.11.2025 12:52 Uhr
0
1000$ wäre die erste magische Grenze und die kommt auf jeden Fall, egal ob diese Woche oder nächste, aber alle Zeichen stehen auf steigend.
CaptainDollarX,
10.11.2025 11:57 Uhr
0
Spondumen-SC6 Preis fast bei 1.000$. Könnte diese Woche soweit sein.
CaptainDollarX,
10.11.2025 11:55 Uhr
0
https://www.metal.com/Lithium/201906260003
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,60 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |