PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,062 EUR
-2,73 % -0,086
07:27:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.288
rr12
rr12, 19.11.2025 6:32 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=brmzQHpSnMs#bottom-sheet
Vancouver
Vancouver, 19.11.2025 4:44 Uhr
0
+2,44 % aktuell in Sydney-
Vancouver
Vancouver, 19.11.2025 4:44 Uhr
0
+2,44 % aktuell in Sydney-
l
littlefrankie08, 18.11.2025 22:01 Uhr
0
Plus 7% in USA, am Tageshoch geschlossen💪
C
Chaser187, 18.11.2025 21:11 Uhr
1
Albemarle im Plus, also morgen wohl wieder grün. Crazy move.
Daim8736
Daim8736, 18.11.2025 21:08 Uhr
0
In den nächsten Wochen schon denke ich....
l
littlefrankie08, 18.11.2025 20:05 Uhr
0
Denkt ihr, dass das alte ATH mit 3 € wieder erreichbar ist?
Daim8736
Daim8736, 18.11.2025 17:58 Uhr
1
Lithiumpreis wieder 1,xx prozent gestiegen, Albemarle reagier schin positiv drauf...könnte nochmals Grün werden....kommt wirklich noch eine Short Squeezzz, was denk ihr...über 400 Millionen Aktien sin hier geshortet worden, oder besser gesagt sind es noch...
rr12
rr12, 18.11.2025 8:31 Uhr
0
Ganfeng -5,56% $69,92
rr12
rr12, 18.11.2025 8:29 Uhr
1
paari
rr12
rr12, 18.11.2025 8:29 Uhr
0
PLS 3,28% schlusskurs 16:17:05 Uhr $4,090 dayhigh $4,18 daylow $3,99 Vol ASX 49.994.909 EUR/AUDheute 2,2856 € EUR/AUDgestern 2,2129 €
C
Carbon97, 18.11.2025 7:42 Uhr
0
Hab gestern mal die Analysten mir angeschaut, was die bei den größten Lithium Unternehmen erwartet wird. Albemarle, pilbara, Sqm sollen 2028 solide im Umsatz wachsen. wer komplett raus der Reihe schießt ist Ganfeng, da soll der Umsatz explodieren 😅 zumindest laut dem, was erwartet wird
Vancouver
Vancouver, 18.11.2025 6:06 Uhr
2
heute weiter grün +3%
Vancouver
Vancouver, 18.11.2025 6:06 Uhr
0
heute weiter grün +3%
h
h.h., 17.11.2025 20:51 Uhr
0
bin tatsächlich nochmal am überlegen nachzulegen. GIER!!! Ist fast nie gut, aber ....wer weiß wie weit die Reise geht
h
h.h., 17.11.2025 20:39 Uhr
1
mit den "neuen" Voraussagen über Lithium Defizit 2026 müssten die Shortseller, aber eindecken. Sind immer noch circa 14% der Aktien geshortet. Das kann noch teuer werden für die Jungs und richtig gut für uns:-)))
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 TUI Hauptforum -0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 Security der nächsten Generation +0,15 %
Alle Diskussionen