Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 29.02.2024 9:31 Uhr
0
Sollte BMW hebeln, statt seit 4 Wochen zu zittern
A
Alfred12345, 29.02.2024 9:42 Uhr
0
Ja wäre auch eine Option
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 13:17 Uhr
0
Fisker sieht auch spannend aus. Short oder Long? Was meint ihr dazu? Bin nicht so tief in der Materie bei der Aktie
2
2150, 29.02.2024 14:31 Uhr
0
Puh, schwierig . Ich persönlich würde long gehen, das AT ist etwas her, die Aussichten sind Verhalten positiv-ich rechne mit 1$ in den nächsten zwei Monaten.
2
2150, 29.02.2024 14:32 Uhr
0
ich meinte 1€ , Schreibfehler
E
Erer, 29.02.2024 9:31 Uhr
1
Bei mir 196
A
Alfred12345, 29.02.2024 8:38 Uhr
0
Hab vorhin schon verdoppelt jetzt ist mein ek bei 188€ 🤷‍♂️🤔
A
Alfred12345, 29.02.2024 8:30 Uhr
0
Zahlen waren top, anscheinend schlechter Ausblick für das nächste Quartal 🤦‍♂️
n
nerox1917935564, 29.02.2024 8:15 Uhr
0

Was ist denn hier passiert. Hatte auf snowflake Nen Longschein mit knockout 207$. Super wäre ich Mal short gegangen.

Same 😂
A
Aljosha100, 29.02.2024 8:12 Uhr
0
Was ist denn hier passiert. Hatte auf snowflake Nen Longschein mit knockout 207$. Super wäre ich Mal short gegangen.
E
Erer, 28.02.2024 23:43 Uhr
1
Monster +5% 🤣
A
Alfred12345, 28.02.2024 23:38 Uhr
0
Immerhin hüpft Monster noch ein bisschen :)
A
Alfred12345, 28.02.2024 23:38 Uhr
0
Mal sehen wo wir morgen stehen, sonst warte ich vllt bis 15:30 vor dem kaufen oder 50% morgens kaufen 50% um 16 Uhr 😅
E
Erer, 28.02.2024 23:24 Uhr
0
Ja, ca. 170€ schon. Scheiß verbrecher, wollten mir die Aktie für 160 nicht verkaufen. Wahnsinn sowas
A
Alfred12345, 28.02.2024 23:18 Uhr
0
Das ist die Frage.. grade erholt es sich schon wieder leicht 😅
E
Erer, 28.02.2024 23:15 Uhr
0

Ja, denke in paar Wochen sehen wir wieder die 230$ 😅🤔

Die Frage ist was passiert morgen um 15:30
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen