Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
n
nerox1917935564, 29.02.2024 8:15 Uhr
0

Was ist denn hier passiert. Hatte auf snowflake Nen Longschein mit knockout 207$. Super wäre ich Mal short gegangen.

Same 😂
A
Aljosha100, 29.02.2024 8:12 Uhr
0
Was ist denn hier passiert. Hatte auf snowflake Nen Longschein mit knockout 207$. Super wäre ich Mal short gegangen.
E
Erer, 28.02.2024 23:43 Uhr
1
Monster +5% 🤣
A
Alfred12345, 28.02.2024 23:38 Uhr
0
Immerhin hüpft Monster noch ein bisschen :)
A
Alfred12345, 28.02.2024 23:38 Uhr
0
Mal sehen wo wir morgen stehen, sonst warte ich vllt bis 15:30 vor dem kaufen oder 50% morgens kaufen 50% um 16 Uhr 😅
E
Erer, 28.02.2024 23:24 Uhr
0
Ja, ca. 170€ schon. Scheiß verbrecher, wollten mir die Aktie für 160 nicht verkaufen. Wahnsinn sowas
A
Alfred12345, 28.02.2024 23:18 Uhr
0
Das ist die Frage.. grade erholt es sich schon wieder leicht 😅
E
Erer, 28.02.2024 23:15 Uhr
0

Ja, denke in paar Wochen sehen wir wieder die 230$ 😅🤔

Die Frage ist was passiert morgen um 15:30
B.Joker
B.Joker, 28.02.2024 23:10 Uhr
0
Chips sind alle 😅 hoffe das erholt sich wieder reaktiv schnell
E
Erer, 28.02.2024 23:03 Uhr
0

Ja, denke in paar Wochen sehen wir wieder die 230$ 😅🤔

Die Frage ist was passiert morgen um 15:30
A
Alfred12345, 28.02.2024 23:01 Uhr
0

Mache das gleiche. Ich ziehe aber durch bis ich ca. -5% bin und tschüss

Ja, denke in paar Wochen sehen wir wieder die 230$ 😅🤔
E
Erer, 28.02.2024 22:56 Uhr
0

Tja, ich verdoppel morgen meine Position dann ist zwar 1/6 meines Portfolios snow aber egal 😅😂

Mache das gleiche. Ich ziehe aber durch bis ich ca. -5% bin und tschüss
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:52 Uhr
0
Tja, ich verdoppel morgen meine Position dann ist zwar 1/6 meines Portfolios snow aber egal 😅😂
E
Erer, 28.02.2024 22:51 Uhr
0
Morgen Fisker
E
Erer, 28.02.2024 22:46 Uhr
0
Die dicken werden jetzt billig kaufen können, eine schöne Manipulation und das hier als Ausrede
E
Erer, 28.02.2024 22:46 Uhr
0

Oh ja dann warte einfach mal bis morgen.. schade das es so runtergeht mit den guten Zahlen

Neue ceo kommt, habe gerade gelesen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen