Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 28.02.2024 22:46 Uhr
0

Oh ja dann warte einfach mal bis morgen.. schade das es so runtergeht mit den guten Zahlen

Neue ceo kommt, habe gerade gelesen
E
Erer, 28.02.2024 22:46 Uhr
0
Die dicken werden jetzt billig kaufen können, eine schöne Manipulation und das hier als Ausrede
E
Erer, 28.02.2024 22:51 Uhr
0
Morgen Fisker
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:52 Uhr
0
Tja, ich verdoppel morgen meine Position dann ist zwar 1/6 meines Portfolios snow aber egal 😅😂
E
Erer, 28.02.2024 22:56 Uhr
0

Tja, ich verdoppel morgen meine Position dann ist zwar 1/6 meines Portfolios snow aber egal 😅😂

Mache das gleiche. Ich ziehe aber durch bis ich ca. -5% bin und tschüss
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:43 Uhr
0
Oh ja dann warte einfach mal bis morgen.. schade das es so runtergeht mit den guten Zahlen
E
Erer, 28.02.2024 22:40 Uhr
0
Monster schon+ 🤣😳
E
Erer, 28.02.2024 22:39 Uhr
0
Kann nicht nachkaufen, tr will von mir extra 207€ wegen Volitalität 😳
B.Joker
B.Joker, 28.02.2024 22:33 Uhr
0

Electronic arts entlässt 5% der Belegschaft

Ja moin, flacher Chat 😂 eventuell auch für euch interessant ;)
B.Joker
B.Joker, 28.02.2024 22:33 Uhr
0
Electronic arts entlässt 5% der Belegschaft
E
Erer, 28.02.2024 22:30 Uhr
0
Ja, wenn Amis aber anfangen mit sl auslösen ab 15:30 dann werde ich nicht begeistert 😅
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:25 Uhr
0

Mit Hebel 10 Würde ich da schon den Boden küssen 🫣

Haha das wär mir dann doch zu heiß lieber nochmal 50–100% des aktuellen Bestandes nachkaufen und liegen lassen 😂
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:24 Uhr
0
Monster hat Erwartungen knapp verfehlt 🤔
E
Erer, 28.02.2024 22:24 Uhr
0
Mit Hebel 10 Würde ich da schon den Boden küssen 🫣
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:23 Uhr
0

Jetzt nachkaufen oder erst in der früh, das ist die Frage

Könnte ich würde ich jetzt aber für mich wird’s morgen früh 😁😅
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:23 Uhr
0

Jetzt geht’s auch wieder etwas nach oben bei Snow

Muss die Reaktion des market war bisschen drüber 😅 eher -5-10% wären angemessen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen