Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
2
2150, 29.02.2024 14:31 Uhr
0
Puh, schwierig . Ich persönlich würde long gehen, das AT ist etwas her, die Aussichten sind Verhalten positiv-ich rechne mit 1$ in den nächsten zwei Monaten.
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 13:17 Uhr
0
Fisker sieht auch spannend aus. Short oder Long? Was meint ihr dazu? Bin nicht so tief in der Materie bei der Aktie
A
Alfred12345, 29.02.2024 9:42 Uhr
0
Ja wäre auch eine Option
E
Erer, 29.02.2024 9:31 Uhr
0
Sollte BMW hebeln, statt seit 4 Wochen zu zittern
E
Erer, 29.02.2024 9:31 Uhr
1
Bei mir 196
A
Alfred12345, 29.02.2024 8:38 Uhr
0
Hab vorhin schon verdoppelt jetzt ist mein ek bei 188€ 🤷‍♂️🤔
A
Alfred12345, 29.02.2024 8:30 Uhr
0
Zahlen waren top, anscheinend schlechter Ausblick für das nächste Quartal 🤦‍♂️
n
nerox1917935564, 29.02.2024 8:15 Uhr
0

Was ist denn hier passiert. Hatte auf snowflake Nen Longschein mit knockout 207$. Super wäre ich Mal short gegangen.

Same 😂
A
Aljosha100, 29.02.2024 8:12 Uhr
0
Was ist denn hier passiert. Hatte auf snowflake Nen Longschein mit knockout 207$. Super wäre ich Mal short gegangen.
E
Erer, 28.02.2024 23:43 Uhr
1
Monster +5% 🤣
A
Alfred12345, 28.02.2024 23:38 Uhr
0
Immerhin hüpft Monster noch ein bisschen :)
A
Alfred12345, 28.02.2024 23:38 Uhr
0
Mal sehen wo wir morgen stehen, sonst warte ich vllt bis 15:30 vor dem kaufen oder 50% morgens kaufen 50% um 16 Uhr 😅
E
Erer, 28.02.2024 23:24 Uhr
0
Ja, ca. 170€ schon. Scheiß verbrecher, wollten mir die Aktie für 160 nicht verkaufen. Wahnsinn sowas
A
Alfred12345, 28.02.2024 23:18 Uhr
0
Das ist die Frage.. grade erholt es sich schon wieder leicht 😅
E
Erer, 28.02.2024 23:15 Uhr
0

Ja, denke in paar Wochen sehen wir wieder die 230$ 😅🤔

Die Frage ist was passiert morgen um 15:30
B.Joker
B.Joker, 28.02.2024 23:10 Uhr
0
Chips sind alle 😅 hoffe das erholt sich wieder reaktiv schnell
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen