Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 29.02.2024 22:04 Uhr
0
Yes
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:04 Uhr
0
Heute Zahlen nach US Schluss: Prognose : EPS 1,95 Rev 1,432 Mrd
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:03 Uhr
0

Die Zahlen sehen sehr stabil aus… aber das heißt heutzutage ja nichts mehr. Hab mich auch eingekauft. Hebel 7, 15 Anteile.

Läuft 🤑
E
Erer, 29.02.2024 22:02 Uhr
0

Kommst aus Bayern haste gesagt, oder ? 😂

Ja, warum? 🫣 komme, komme, eher wohne da 🤪
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:01 Uhr
0
Haha das stimmt😁
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:01 Uhr
0

Mir sind lieber 3 Liter Benziner 😁 da brennt es in den Motor und nicht in den Kofferraum 🤣

Kommst aus Bayern haste gesagt, oder ? 😂
E
Erer, 29.02.2024 22:00 Uhr
0

Fahr selber Tesla seit 4 Jahren, seit dem hab ich auch die Aktie 🤑

Mir sind lieber 3 Liter Benziner 😁 da brennt es in den Motor und nicht in den Kofferraum 🤣
E
Erer, 29.02.2024 21:59 Uhr
1
Okay, Taschengeld mit 7 Hebel…
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:56 Uhr
0
Hätte mal bisschen mehr noch reinhauen sollen dann wär das Auto gratis gewesen 😂
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:55 Uhr
0

Powerbanks mit 4 Räder

Fahr selber Tesla seit 4 Jahren, seit dem hab ich auch die Aktie 🤑
E
Erer, 29.02.2024 21:54 Uhr
1

Die Zahlen sehen sehr stabil aus… aber das heißt heutzutage ja nichts mehr. Hab mich auch eingekauft. Hebel 7, 15 Anteile.

Ernsthaft hier 😁
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 21:53 Uhr
1

Hab jetzt 6* autodesk gekauft 😮

Die Zahlen sehen sehr stabil aus… aber das heißt heutzutage ja nichts mehr. Hab mich auch eingekauft. Hebel 7, 15 Anteile.
E
Erer, 29.02.2024 21:52 Uhr
0

Dafür sind 10 Tesla gegangen :(

Powerbanks mit 4 Räder
E
Erer, 29.02.2024 21:52 Uhr
0
Sollte es gut sein? 🤣
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:52 Uhr
0
Dafür sind 10 Tesla gegangen :(
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:51 Uhr
1
Hab jetzt 6* autodesk gekauft 😮
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen