Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:14 Uhr
0

Ist aber logisch, wenn man 100€ verdienst machen will mit 10 Hebel ist doch gleich wie 100€ Verlust beim -10% und 1k Einsatz, verlierst du gleich, ich kann aber nicht mehr als 10% verlieren und du schon

Ich versteh was du meinst, aber es geht ja um den prozentualen Verlust/Gewinn nicht um das eingesetzte Geld, der Vergleich hinkt, du musst wenn dann 100€ mit 100€ vergleichen 😅
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:12 Uhr
0

Morgen kommt daimler und Plug power 😮

Plugpower bin ich drin, bin mal gespannt. In dem Forum dort drüber sind echt viele Spinner unterwegs, sorry. Habe ein ungutes Gefühl da
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:12 Uhr
1

Hab auch nur ein hunni reingepfeffert. Aber was heißt nur 😅 Geld ist Geld

Eben mit 7ner Hebel trz 35% +
E
Erer, 29.02.2024 22:12 Uhr
0
Ist aber logisch, wenn man 100€ verdienst machen will mit 10 Hebel ist doch gleich wie 100€ Verlust beim -10% und 1k Einsatz, verlierst du gleich, ich kann aber nicht mehr als 10% verlieren und du schon
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:12 Uhr
0
Pure Storage und Dell wären heute auch schön gewesen
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:11 Uhr
0
Morgen kommt daimler und Plug power 😮
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:11 Uhr
0
Hab auch nur ein hunni reingepfeffert. Aber was heißt nur 😅 Geld ist Geld
E
Erer, 29.02.2024 22:10 Uhr
1

Wenn halt ein Hebel nach hinten los geht ist alles weg ist schon eine heiße Nummer 😮

Natürlich, deswegen nur mit Taschengeld
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:09 Uhr
0
Wenn halt ein Hebel nach hinten los geht ist alles weg ist schon eine heiße Nummer 😮
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:09 Uhr
0
Ja hoffe bis dahin ist noch was da
E
Erer, 29.02.2024 22:09 Uhr
1

Aber wir können spätestens morgen früh erst auslösen. Und bis dahin kann noch alles passieren 🙈😅

Also beim Monster war das eigentlich von Vorteil heute
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:08 Uhr
0

Genau so viel bekommen ich mit dem Hebel 😆

Aber wir können spätestens morgen früh erst auslösen. Und bis dahin kann noch alles passieren 🙈😅
E
Erer, 29.02.2024 22:07 Uhr
0
Ich muss sagen uns geht ziemlich gut 😁
E
Erer, 29.02.2024 22:07 Uhr
0

Mit 5 % bin ich zufrieden sind zwar nur 100€ aber naja essen gehen mit Freundin am Wochenende 😁

Genau so viel bekommen ich mit dem Hebel 😆
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:06 Uhr
0
Hoffentlich ❤️🚀
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:06 Uhr
0
Naja in paar Jahren dann 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,70 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,70 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen