Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 08.12.2023 19:23 Uhr
0
Den Ganzen Tag passiert genau nix und nach meinem Verkauf geht es SOFORT hoch.
A
Abdalah, 08.12.2023 19:22 Uhr
0
1.16; sorry
A
Abdalah, 08.12.2023 19:22 Uhr
0
Ich habe eben 12.000 Stück verkauft a 1.17
A
Abdalah, 08.12.2023 19:22 Uhr
0
Hoffe es geht allen gut soweit
A
Abdalah, 08.12.2023 19:21 Uhr
0
Halli
G
Gast-754798401, 08.12.2023 16:57 Uhr
0
Sieht für mich gerade eher gefährlich aus..
G
Genesys, 08.12.2023 15:57 Uhr
0
Mit Glück kommen wir heute auf ein Volumen zwischen 1-2 Millionen gehandelte Aktien. Das ist sehr wenig im Vergleich zu den Vortagen: Das durchschnittliche Volumen der letzten 3 Monate liegt bei 9,85 Millionen gehandelter Aktien. Ein sehr gutes Handelsumfeld für die Leerverkäufer.
G
Gast-754798401, 08.12.2023 15:02 Uhr
0
Heute ist allgemein sehr wenig Bewegung bisher. Die neuen Arbeitsmarkt Daten aus USA sind jetzt raus, darauf haben alle gewartet. Denke aber nicht, dass diese relevant für $RDHL sind 😅
N
NJo, 08.12.2023 14:59 Uhr
0
Leichter Anstieg gerade mal wieder seit Ewigkeiten.,.
B
BetterAsYou, 08.12.2023 13:42 Uhr
0
Glückwunsch an alle die beim high verkauft haben und jetzt neu entscheiden können 😄😉
p
picha76, 08.12.2023 13:17 Uhr
0
Vielleicht 15.30 wenn die Amis kommen :-) HaHa
p
picha76, 08.12.2023 13:17 Uhr
0
Vielleicht 15.30 wenn die Amis kommen :-) HaHa
G
Gast-764316200, 08.12.2023 9:59 Uhr
0
Reflektier dich und dein Gelaber mal Kollege :D
e
ernesto62, 08.12.2023 9:39 Uhr
0

Ihr seid alles Lappen. Vorallem Abdalah und Ernesto. Selten in ein paar Tage so viel gequirrlte Scheiße gelesen wie von euch hey

Und du bist der Beste ?
G
Genesys, 08.12.2023 1:21 Uhr
0
@Thombo: Wenn der erste Tag der 28.11. war, dann liegst Du richtig, sie müssen auch am Montag noch über 1$ schliessen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,73 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,20 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen