SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi
Die ganz großen Jungs sind jetzt da. Da werden jetzt wie bei Algreen alle großen Blöcke einfach geschluckt. Ich vermute, dass die Einkaufstour der Großen frühestens bei 850 - 900 Millionen Aktien stoppen wird. Da will jemand eine Kontrollmehrheit (25 %) und die beträgt mindestens 850 M Aktien, oder sogar 40% um gleich den Vorstand mit eigenen Leuten zu besetzen. Da sind Preise von 0,0008-0,002 € nur Meilensteine auf dem Weg zum Ziel. Je weniger sie in dieser Preisspanne bekommen, desto höher geht der Kurs. Ich werde auf keinen Fall früher verkaufen. Das wird mein Algreen 2.0
Die ganz großen Jungs sind jetzt da. Da werden jetzt wie bei Algreen alle großen Blöcke einfach geschluckt. Ich vermute, dass die Einkaufstour der Großen frühestens bei 850 - 900 Millionen Aktien stoppen wird. Da will jemand eine Kontrollmehrheit (25 %) und die beträgt mindestens 850 M Aktien, oder sogar 40% um gleich den Vorstand mit eigenen Leuten zu besetzen. Da sind Preise von 0,0008-0,002 € nur Meilensteine auf dem Weg zum Ziel. Je weniger sie in dieser Preisspanne bekommen, desto höher geht der Kurs. Ich werde auf keinen Fall früher verkaufen. Das wird mein Algreen 2.0
Die ganz großen Jungs sind jetzt da. Da werden jetzt wie bei Algreen alle großen Blöcke einfach geschluckt. Ich vermute, dass die Einkaufstour der Großen frühestens bei 850 - 900 Millionen Aktien stoppen wird. Da will jemand eine Kontrollmehrheit (25 %) und die beträgt mindestens 850 M Aktien, oder sogar 40% um gleich den Vorstand mit eigenen Leuten zu besetzen. Da sind Preise von 0,0008-0,002 € nur Meilensteine auf dem Weg zum Ziel. Je weniger sie in dieser Preisspanne bekommen, desto höher geht der Kurs. Ich werde auf keinen Fall früher verkaufen. Das wird mein Algreen 2.0
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 6 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,21 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,18 % | Alle Diskussionen |