Uran im Aufwind!:
Günstige Gelegenheit zum Kauf! Nutzen Sie die Konsolidierung schnell noch aus!
Anzeige

SAYONA MINING LTD WKN: A1W2HT ISIN: AU000000SYA5 Kürzel: DMNXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02225 EUR
+3,73 %+0,00080
21. Jun, 13:01:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.246
9Volt
9Volt, 23. Mai 14:24 Uhr
0
Von mir aus kann sayona auch kurz wieder unter 2 Cent fallen, dann werde ich definitiv aufstocken 👍🏼😅
1
1milliondollarbaby, 23. Mai 18:22 Uhr
1
Meine Sicht: bevor sie mit weiteren, erstmal brotlosen Aktivitäten anfangen, müssen sie schauen, dass sie mit dem aktuellen Betrieb profitabel werden. Oder wir haben in 2-3 Quartalen eine erneute KA oder die Pleite. Und aktuell sind wir ja insgesamt in einer Lithium-Durststrecke. Jeder glaubt, dass wir doch mit Verbrennern weitermachen können und sollten. Nur weil den Spatzenhirnen das Laden etwas zu unbequem ist und die Reichweite nicht passt. Konsequenz wird sein, dass es bald keine deutschen Automobilbauer mehr gibt. Oder das Natrium-Ionen die Lithium Batterien ersetzt. Glaube ich nicht dran. Leistungsdichte wird wahrscheinlich nur bei den Lithium-Ionen Batterien so maximiert werden können, dass es eine äquivalqnte Nutzung wie heute mit den Verbrennern erlaubt....
1
1milliondollarbaby, 23. Mai 19:54 Uhr
0
KE (Kapitalerhöhung) nicht KA, sorry!
p
pieth0ven, 23. Mai 20:04 Uhr
1
Naja, wenn in Australien ein paar Kollegen eine Hand voll Löcher bohren, gehen wohl in Kanada nicht wirklich Ressourcen zum hochfahren der Mine verloren.
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 24. Mai 15:47 Uhr
0

Meine Sicht: bevor sie mit weiteren, erstmal brotlosen Aktivitäten anfangen, müssen sie schauen, dass sie mit dem aktuellen Betrieb profitabel werden. Oder wir haben in 2-3 Quartalen eine erneute KA oder die Pleite. Und aktuell sind wir ja insgesamt in einer Lithium-Durststrecke. Jeder glaubt, dass wir doch mit Verbrennern weitermachen können und sollten. Nur weil den Spatzenhirnen das Laden etwas zu unbequem ist und die Reichweite nicht passt. Konsequenz wird sein, dass es bald keine deutschen Automobilbauer mehr gibt. Oder das Natrium-Ionen die Lithium Batterien ersetzt. Glaube ich nicht dran. Leistungsdichte wird wahrscheinlich nur bei den Lithium-Ionen Batterien so maximiert werden können, dass es eine äquivalqnte Nutzung wie heute mit den Verbrennern erlaubt....

Entspannt bleiben. Die Verbrennerthematik ist nur in Deutschland so hartnäckig. BMW, die sich strikt gegen die gezwungene Umstellung auf eMobilität gestellt haben, richten sich nun am stärksten dahingehend aus. Einfach das Große Ganze im Auge behalten 😉
Martin2017
Martin2017, 23. Mai 9:46 Uhr
1
Ich finde es garnicht so verkehrt das Sayona weiterhin andere Bereiche erforscht und dort auch irgendwann abbaut. Dieses muss dann zumindest nicht für nen Apfel und Ei an Piedmont abgegeben werden....
S
Sdfg5638, 23. Mai 9:43 Uhr
0
Sayona has secured a co-funding grant for drilling at Tabba Tabba under Round 29 of the Western Australian Governments Exploration Incentive Scheme (EIS). The grant of up to $180,000 will help fund innovative exploration drilling in the search for flat lying spodumene pegmatite systems within the Tabba Tabba lease.
1
1milliondollarbaby, 23. Mai 9:23 Uhr
0
Ich verstehe nicht, warum die jetzt weiter irgendwo rumbohren?! Erst einmal müssen sie profitabel werden.... Die Burnrate geht mir auf den S...
Martin2017
Martin2017, 23. Mai 5:49 Uhr
0
https://www.abnnewswire.net/press/en/125579/Sayona-Mining-Limited-(ASX-SYA)-Drilling-of-High-Priority-Targets-Commences-at-Tabba-Tabba.html
JackDorsone
JackDorsone, 22. Mai 20:45 Uhr
0
Der belegt den 3. Platz bei Sayonas größten Aktionären.
S
Sdfg5638, 22. Mai 14:54 Uhr
0
JP Morgen ist ein ein substanzieller Anteilseigner geworden
d
der_weisnix, 21. Mai 22:01 Uhr
0
Nachrichten kommen hier recht selten….
9Volt
9Volt, 21. Mai 18:35 Uhr
0
Was soll man machen, durchhalten Leute 💪🏼
Keule69
Keule69, 21. Mai 17:55 Uhr
0
Was kam denn heute wieder für eine miese Nachricht? Fällt ja nicht grundlos so stark.
Netcoin
Netcoin, 21. Mai 11:52 Uhr
0
Support bei 4,2 AUD. Die nächsten zwei Tage werden spannend, ob pump and dump oder weiterhin Up Trend.
Martin2017
Martin2017, 21. Mai 7:29 Uhr
1
Das war wohl nix 🤣 einfach nervig die scheiße
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hauptdiskussion über TUI Aktie +1,19 %
5 Austausch Nucera -1,58 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 Nikola Hauptforum +5,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,38 %
9 Algreen SA -1,72 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,12 %
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie +1,35 %
4 Austausch Nucera -1,58 %
5 Nikola Hauptforum +7,00 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,52 %
7 Algreen SA -1,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,16 %
10 TUI Hauptforum +1,35 %
Alle Diskussionen