SEARS Forum: Community User: PEDRO2508

Kommentare 1.369
Stonkape
Stonkape, 04.09.2021 13:21 Uhr
0
Hab 10000 reingebuttert Mal sehen ob sich es gelohnt hat
Basch36
Basch36, 04.09.2021 13:21 Uhr
0
Wenn die Amis erst Dienstag handeln , dann kann man ja ab Montag das Ding hochjagen damit die Drecks HF noch mehr Sorgenfalten bekommen 🤪
O
OmegaMan96, 04.09.2021 13:02 Uhr
0
Die wollen SEARS auf 0,00 bringen, der CEO hält aber seine Aktien und wenn wir auch halten, wirds lustig...
O
OmegaMan96, 04.09.2021 13:02 Uhr
0
Bei 17 Euro Kurs trinke ich bis Silvester kein Alkohol mehr 🔥 😂😂😂
3
3da, 04.09.2021 13:01 Uhr
0
Hoffentlich halten sich die HF auch an die neu inkrafttretende Regel.
O
OmegaMan96, 04.09.2021 13:00 Uhr
0
Gutes oder ein schlechtes Zeichen? 🍀
Frontfrau
Frontfrau, 04.09.2021 12:58 Uhr
0
Amis handeln erst Dienstag wieder
Frontfrau
Frontfrau, 04.09.2021 12:57 Uhr
0
🔥 Kredit an u/jaloosk - Aus diesem Grund sehen wir seltsame Kursbewegungen bei den Zombie-Aktienholdings 🔥 https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/phclij/credit_to_ujaloosk_this_is_why_we_are_seeing/ https://i.redd.it/9q89cj1nfcl71.png
O
OmegaMan96, 04.09.2021 12:51 Uhr
0
https://www.investopedia.com/ask/answers/maintain-short-position-delisted-stock/
3
3da, 04.09.2021 12:46 Uhr
0
Oder gar Verluste?
3
3da, 04.09.2021 12:46 Uhr
0
Diese Party fällt aus.
3
3da, 04.09.2021 12:45 Uhr
0
Was hieße das für uns?
O
OmegaMan96, 04.09.2021 12:45 Uhr
0
Ja siehe Tesla August 2018
3
3da, 04.09.2021 12:44 Uhr
1
Hi, Mal ne grundsätzliche Frage: Könnte theoretisch das Delistening plötzlich abgesagt oder verschoben werden?
O
OmegaMan96, 04.09.2021 12:43 Uhr
0
Riecht etwas nach AMC, aber kein Vergleich, keine Kaufempfehlung, dafür sind für zu wenig Leute in dieser Aktie involviert :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen