Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,807 EUR
-8,39 % -0,257
20:59:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.506
M
Matthias1989, 20.01.2025 9:29 Uhr
0
Weiß aber in den nächsten Tagen wird es sicherlich weit hoch gehen :)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 9:28 Uhr
0

Die geht sicherlich steil hoch

Kannst doch bei tradegate gucken, da läuft der Handel. Passiert nicht viel.
M
Matthias1989, 20.01.2025 9:19 Uhr
1

Es bleibt spannend. QSecurity funktioniert jetzt bereits und wird schon genutzt, zB Algorand ist jetzt bereits Quantensicher unterwegs. Das ist ein riesiges Anwendungsfeld !!! Wir brauchen nur Kunden

Algorand geht gerade richtig ab.
N
Noorf, 20.01.2025 9:13 Uhr
0
Gehe ich auch von aus
M
Matthias1989, 20.01.2025 9:11 Uhr
0
Die geht sicherlich steil hoch
AdRock
AdRock, 20.01.2025 8:39 Uhr
0
Hätten die mal nen Quantencomputer gekauft, dann wäre das nicht passiert…
N
Noorf, 20.01.2025 8:30 Uhr
0
Dann warten wir mal wieder 3 Stunden
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 8:25 Uhr
0

Bei mir steht 0,68€ 😂

Kurs von 7:57, seit dem nicht handelbar
N
Noorf, 20.01.2025 8:20 Uhr
0
Bei mir steht 0,68€ 😂
AdRock
AdRock, 20.01.2025 8:19 Uhr
0
Tradegate startet bei 62, … L&S aktuell auf 64 Kann sein das dort korrigiert wurde und daher ausgesetzt wird?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 8:15 Uhr
0
Bei Tradegate ist der Kurs auf 0,60 runter. Wahrscheinlich zu viele Gewinnmitnahmen in kurzer Zeit oder so.
N
Noorf, 20.01.2025 8:09 Uhr
0
Aber warum?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 8:09 Uhr
0
Handel bei L+S schon wieder seit 10min gestoppt
M
Moneymaker1312, 20.01.2025 7:58 Uhr
0
https://stocktwits.com/Alpha_Investment__LLC/message/600681427
S
SagIchNeDD, 20.01.2025 7:55 Uhr
0
🚀🚀
Rodride
Rodride, 20.01.2025 7:53 Uhr
0
Im Moment fängt es gut an :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,33 %
9 Security der nächsten Generation -8,39 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,70 %
7 Security der nächsten Generation -8,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,49 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,42 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen