SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,13 EUR
-0,90 % -0,53
11:07:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.470
E
Egonjo, 13.03.2025 10:39 Uhr
0

Kurz über 20 direkt die nächste rote Kerze. Interessant

Frag mal die Tesla Aktionäre, bezüglich den roten Kerzen . Die können da ein Lied von singen
G
Gentis, 13.03.2025 10:46 Uhr
0

Frag mal die Tesla Aktionäre, bezüglich den roten Kerzen . Die können da ein Lied von singen

Naja die haben sma auf Jahressicht deutlich outperformed
S
SOS123, 13.03.2025 11:32 Uhr
0
Komisch, die Shotseller-Quote steigt wieder. Ob die die Kurse drücken wollen oder drauf spekulieren dass die Schulden-Orgie platzt oder was könnte sonst der Grund sein?
K
Kohlmeise3, 13.03.2025 11:34 Uhr
1
Geduld und auf Verdoppelung warten. Buy low sell high😁 👍😁
K
Kohlmeise3, 13.03.2025 11:35 Uhr
0
EK 16€ inzwischen😁 👍😁
G
Gentis, 13.03.2025 10:34 Uhr
0
Kurz über 20 direkt die nächste rote Kerze. Interessant
E
Egonjo, 13.03.2025 9:41 Uhr
1
Abwarten und Tee trinken. Die Börse liebt extreme 📈📉 Dazwischen passiert nichts
p
padd1, 13.03.2025 9:34 Uhr
0
GERMAN GREENS PARTY OFFICIAL HASSELMANN: NO PROGRESS IN TALKS WITH CONSERVATIVES/SPD ON DEBT PLANS Das könnte die deutschen erneuerbaren Energieaktien wie SMA SOLAR und co. heute erstmal wieder unter Druck bringen
S
SOS123, 12.03.2025 17:23 Uhr
0
Was ist wahrscheinlicher, dass der Kurs die 200 Tage die mir trifft oder dass die 200 Tage Linie den Kurs trifft?
E
Egonjo, 12.03.2025 13:32 Uhr
0
Inflation in den USA niedriger als erwartet 📈
S
SOS123, 12.03.2025 12:34 Uhr
0
Die Shortseller werden immer weniger... Obwohl, gestern ist AQR Capital Management mit 5,1% auf der Shortseller Seite aufgesprungen. Die könnten der Drucker am Anfang der Woche gewesen sein...
G
Gentis, 12.03.2025 12:31 Uhr
0
Wer versucht denn da ständig den Kurs unter 20€ zu halten? Das wird auf Dauer nicht gut gehen
R
RB21, 12.03.2025 12:31 Uhr
0
Der Widerstand bei 20€ scheint seeehr stark zu sein
E
Egonjo, 12.03.2025 11:57 Uhr
2
Ich empfehle jedem mal sich den langfristigen Chart anzuschauen ... Da fällt der Anstieg bis jetzt überhaupt nicht ins Gewicht. Mich würde ein dynamischer Anstieg von 20-30% keineswegs überraschen.
E
Egonjo, 12.03.2025 9:55 Uhr
0
Die Seitwärtsbewegung gefällt mir ausgesprochen gut .
l
luiGER, 11.03.2025 16:41 Uhr
0
Hält sich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -8,26 %
10 TUI Hauptforum +0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,75 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +2,33 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 Battalion -8,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen