SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,63 EUR
-1,71 % -1,00
20:02:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
E
Egonjo, 06.03.2025 10:28 Uhr
1

Abwarten, langsam kommen Gewinnmitnahmen

Quatsch da .... Nach gestern ist eine Neubewertung aber sowas von nötig 📈
S
Servushabedeere, 06.03.2025 10:26 Uhr
0
Abwarten, langsam kommen Gewinnmitnahmen
E
Energy4all, 06.03.2025 10:11 Uhr
1
Der Kurs ist immer noch ein Witz. Dieses Jahr wird wieder ein gutes für SMA
E
Egonjo, 06.03.2025 9:46 Uhr
0
Der Markt hat immer Recht
N
Niiler79, 06.03.2025 9:32 Uhr
2
Endlich mal Rambo Zambo SMA…weiter gehts 👍
E
Egonjo, 06.03.2025 8:50 Uhr
0
So wie der Markt die letzten Tage/Wochen nach unten übertrieben hat , so kann er auch nach oben übertreiben .... Wir schließen die morgen über 19 € Meine Einschätzung
l
luiGER, 06.03.2025 8:26 Uhr
0
Heute muss die 18 fallen!
l
luiGER, 06.03.2025 8:17 Uhr
0
Habe verkaufsordern bei 25 und 40 €
R
RB21, 06.03.2025 8:14 Uhr
1
Der Boden der Aktie liegt offensichtlich bei ~ 12,80€ 😅
K
Kris4, 06.03.2025 7:02 Uhr
2

Hast du nie zusätzliche Käufe getätigt, um den Durchschnittspreis zu senken?.

Wir kommen von 100€. Das hilft dann irgendwann auch nicht mehr. Ich hab bspw. Günstig bei 50€ angefangen die ersten positionen aufzubauen. Dann bei 40, 30, 20€ jeweils gut nachgelegt. EK nun bei ca. 35€. Ich verkaufe Anteile frühestens ab 60€. Aber ja, gestern war eine Wohltat für die Seele. Gerne noch ein paar solcher Tage. Den Boden der Aktie sehe ich nach wie vor bei 40€ 🤷‍♂️
S
Squosch, 05.03.2025 18:50 Uhr
0

Cool jetzt bin ich nur noch gefühlt 80% im Minus 😆

Hast du nie zusätzliche Käufe getätigt, um den Durchschnittspreis zu senken?.
T
Tycoon5c6c0d031e282, 05.03.2025 18:28 Uhr
0
Cool jetzt bin ich nur noch gefühlt 80% im Minus 😆
K
Kartal123, 05.03.2025 18:22 Uhr
0
MİT ROTEM.ZAHLEN🤣
K
Kohlmeise3, 05.03.2025 18:18 Uhr
0
Ich bin für heute sehr zu frieden. 😁
R
RB21, 05.03.2025 16:44 Uhr
0
Nächster Angriff über die 18
l
luiGER, 05.03.2025 15:29 Uhr
0
Short squeeeeeze
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,57 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,79 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
9 Strategy B -2,87 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
7 Strategy B -2,65 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Ast Space Mobile -7,64 %
Alle Diskussionen