SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,73 EUR
-1,58 % -0,93
16:27:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
S
SOS123, 28.03.2025 17:32 Uhr
0

Meine 17,40 gleich erreicht. Geht halt nichts über ordentliche Chartechnik.

Super perfekt. Wie hast du das bestimmt?
Magish1
Magish1, 28.03.2025 17:21 Uhr
0

Vorstand hat heute gekauft für 198k

Bei 2,5 Mios für 2024 was er bekommen hat , kann er das auch ruhig machen .
AssetFranz
AssetFranz, 28.03.2025 17:13 Uhr
0
Vorstand hat heute gekauft für 198k
AssetFranz
AssetFranz, 28.03.2025 17:09 Uhr
0
So, jetzt bin ich long
K
Kris4, 28.03.2025 17:07 Uhr
0
Und nächsten Freitag dann plötzlich 30€. Bisschen verrückt die Aktie..
Anderbruegge
Anderbruegge, 28.03.2025 17:00 Uhr
0
Tja, heute war wieder ein Shortseller am Werke. Wird sich schon bald wieder ändern, denn die Aussichten, die Käufer veranlasst haben, die Aktie bis 24 Euro hochzukaufen, sind unverändert.
m
matze62, 28.03.2025 16:59 Uhr
0
Kauf du mal schön weiter. Ich bei 12..13
H2Welt
H2Welt, 28.03.2025 16:37 Uhr
1
Matze62, wir wissen es langsam.
m
matze62, 28.03.2025 16:32 Uhr
0
Und nächste Woche unter 15
m
matze62, 28.03.2025 16:32 Uhr
0

die 0 ist heute noch drin 😂

Die 17 sind doch da
m
matze62, 28.03.2025 16:30 Uhr
0
Die letzte Müll Aktie war schon immer so
G
Gentis, 28.03.2025 15:17 Uhr
0
Buy buy buy
G
GONZALO, 28.03.2025 14:35 Uhr
0
GONZALO sagt das was er zu Anfang schon sagte alles unter 20 € sind Rabatte alle die unglaeubig SMA belaecheln werden diese Kurse bald nicht mehr sehen
AssetFranz
AssetFranz, 28.03.2025 13:31 Uhr
0
Meine 17,40 gleich erreicht. Geht halt nichts über ordentliche Chartechnik.
G
Gentis, 28.03.2025 13:21 Uhr
0
Warum sollte man hier shorten? Der Turnaround ish doch zum Greifen nah
Z
Zuchtbulle, 28.03.2025 13:08 Uhr
0
Die Hedgefonds reiben sich die Hände. Bis nächstes Jahr würde ich die Finger von der Aktie lassen. Schaut euch mal die shortquote an... 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,19 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,80 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
6 IPO CSG -2,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,65 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,69 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,44 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,70 %
Alle Diskussionen