STMICROELECTRONICS WKN: 893438 ISIN: NL0000226223 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,49 EUR
-0,34 % -0,22
17:36:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf STMicroelectronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 272
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 14:54 Uhr
0
Hier muss nur ein flow entstehen wie es bei Beyond war das bessere hier ist, dass es keine heiße Luft sein wird sondern etwas substantielles mit Nachhaltigkeit 🍻👌
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 14:53 Uhr
0
Chips Made in Europe wird sehr wichtig sein und STM wird stark profitieren und ihr ATH von 50€ vllt. noch dieses Jahr überschritten 📈🚀🎉
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 14:52 Uhr
0
Überall wird über Chip Probleme geredet bei allen deutschen Autoherstellern VW etc. ind Zulieferern wie Bosch. STM wird einspringen und neue Verträge nächste Woche sehr wahrscheinlich veröffentlichen 🎉🚀📈
Hopps
Hopps, 24.10.2025 14:48 Uhr
1
Bin mal dabei mit einer Position .Hört sich alles gut an .
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 10:18 Uhr
0
Chips aus Europa sind ein wichtiger Baustein für die Zukunft 🍻
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 10:18 Uhr
0

Bin auch eingestiegen. Bei der aktuellen Situation und den Zahlen macht das in meinen Augen absolut Sinn.

Sehe ich auch so, habe nachgelegt
M
MadMax007, 24.10.2025 10:16 Uhr
1
Bin auch eingestiegen. Bei der aktuellen Situation und den Zahlen macht das in meinen Augen absolut Sinn.
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 10:14 Uhr
0
VW verhandelt mit alternativen Chip-Lieferanten https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/vw-nexperia-chips-100.html
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 10:03 Uhr
0
Wir haben eine Chipkrise sprich Chipfirmen sind sowas von gefragt und Stmicroelectronis unser europäisch größter Chiphersteller wird nach unten gedrückt? Finde den Fehler 🤣. Hoffe dass es sich verdoppelt
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 10:01 Uhr
0
Ich habe es euch gesagt 🚀🚀🚀
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 9:56 Uhr
0
Es wird Zeit, dass VW beim starken Stmicroelectronis seine Chips bezieht 🚀🍻
S
SmartInvest2026, 24.10.2025 9:55 Uhr
0
VW verhandelt mit neuem Chip-Lieferanten 🚀🚀📈📈🚀 https://m.bild.de/geld/wirtschaft/loesung-in-sicht-vw-verhandelt-mit-neuem-chip-lieferanten-68f9eaa059e2e09750708fe4?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,26 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
10 Stellantis -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
7 Stellantis -1,45 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,46 %
10 Freunde der Tellekom -0,09 %
Alle Diskussionen