SUNPOWER Forum: Community User: cemo
Kommentare 6.661
C
Chera,
17.08.2022 20:37 Uhr
0
20 % Korrektur und dann aufwärtsj
Timeless.,
16.08.2022 16:47 Uhr
0
Wer noch steigt? Hype?
m
mannomax,
16.08.2022 16:42 Uhr
0
erst mal ne Konsolidierung in dem Sektor- mal sehen wer dann noch steigt https://www.investor-verlag.de/uncategorized/sunpower-meldet-starke-quartalszahlen-und-eine-kooperation-mit-first-solar/
A
Ali2515252,
16.08.2022 16:35 Uhr
0
Übernahme wäre doch perfekt oder?
C
Chera,
16.08.2022 15:43 Uhr
0
Ob wir die 30 € noch erreichen im August?
Timeless.,
16.08.2022 15:27 Uhr
0
Hab das gefunden. Ist aber vom Mai.
https://www.businesswire.com/news/home/20220524006217/en/United-States-TotalEnergies-Acquires-50-of-Clearway-the-5th-Largest-U.S.-Renewable-Energy-Player
AktienhausLauer,
16.08.2022 15:15 Uhr
0
Kann auch sein, dass ich Fake News auf dem Leim gegangen bin, denke aber eigentlich nicht ...
AktienhausLauer,
16.08.2022 15:14 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/TOTALENERGIES-SE-4717/news/EU-genehmigt-die-geplante-Ubernahme-von-Clearway-Energy-SunPower-und-TotalEnergies-aus-den-USA-41295583/
Timeless.,
16.08.2022 15:10 Uhr
0
Grad gesehen hat er auch in dem clearway Energie Forum geschrieben.
Timeless.,
16.08.2022 15:10 Uhr
0
Ja, ich meinte auch ihn. Einfach aus dem nichts und mit Übernahme zu kokettieren ?!?
C
Chera,
16.08.2022 15:07 Uhr
0
Hallo an Alle, ich verstehe nicht so recht die Diskussion hier bezüglich der Zahlen, aber gut. Was könnt Ihr Euch für einen Übernahmepreis vorstellen? Ist irgendjemand in Börsenbriefen etc. involviert/hat tiefere Einblicke? Bin bei Clearway UND Total ebenfalls investiert und habe keine Lust auf solch einen Riesenklotz, würde also eher vorzeitig verkaufen.
Lies das mal.
Timeless.,
16.08.2022 14:08 Uhr
0
Kein Plan wie man auf sowas jetzt kommt ?!?
C
Chera,
16.08.2022 14:02 Uhr
0
Wird Sunpower übernommen?
AktienhausLauer,
16.08.2022 11:52 Uhr
0
Hallo an Alle,
ich verstehe nicht so recht die Diskussion hier bezüglich der Zahlen, aber gut. Was könnt Ihr Euch für einen Übernahmepreis vorstellen? Ist irgendjemand in Börsenbriefen etc. involviert/hat tiefere Einblicke? Bin bei Clearway UND Total ebenfalls investiert und habe keine Lust auf solch einen Riesenklotz, würde also eher vorzeitig verkaufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,42 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,82 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,82 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,84 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,42 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,82 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,82 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,84 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,90 % | Alle Diskussionen |