SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
B
Börsenstyler, 19.07.2024 18:01 Uhr
0
Ich denke spätestens Montag haben wir wieder den 1€. Meine Meinung
G
Gottl123, 19.07.2024 18:00 Uhr
0

Insolvenz oder waaaas?????

Nein
Xaze
Xaze, 19.07.2024 17:55 Uhr
0
Bei einer Insolvenz würde hier minimum -95% stehen
B
Börsenstyler, 19.07.2024 17:52 Uhr
0
0,80€ kleine Hürde. Wenn wir die packen heute dann ab Richtung 1$
B
Börsenstyler, 19.07.2024 17:49 Uhr
0
Nix offiziell. Finde nix. Deshalb völlig übertrieben.
D
DKBhier, 19.07.2024 17:47 Uhr
0
Insolvenz oder waaaas?????
G
Gottl123, 19.07.2024 17:45 Uhr
0

Im September wieder 2€

Die zocker legen los🦊🦊🦊
v
v_trade, 19.07.2024 17:44 Uhr
0
Im September wieder 2€
G
Gottl123, 19.07.2024 17:43 Uhr
0

Entweder jetzt Rebound Richtung 1 Euro oder die Aktie wird auf diesem Niveau „geparkt“ als Long für nächste Woche

1,15$ glaube ich möglich
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 17:42 Uhr
0
Entweder jetzt Rebound Richtung 1 Euro oder die Aktie wird auf diesem Niveau „geparkt“ als Long für nächste Woche
B
Börsenstyler, 19.07.2024 17:40 Uhr
0
Ich bin all in bei 0,7194€
Xaze
Xaze, 19.07.2024 17:39 Uhr
0
Ich steige später ein da geht noch was runter
G
Gottl123, 19.07.2024 17:39 Uhr
0
Jetzt all in?
G
Gottl123, 19.07.2024 17:38 Uhr
0

Geil wäre heute noch grün 😂

🪱🪱🪱
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 19.07.2024 17:38 Uhr
0

Long?

ja
G
Gottl123, 19.07.2024 17:38 Uhr
0
Jetzt werden grosse stüce gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Battalion -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen