SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
klx85
klx85, 19.07.2024 20:08 Uhr
0
Ich halte auf jeden Fall
Xaze
Xaze, 19.07.2024 20:04 Uhr
0
Wenn heute nix kommt, dann halte ich bis nächste Woche
LFC
LFC, 19.07.2024 20:04 Uhr
0

Heute wahrscheinlich nicht mehr, aber nächste Woche könnte es nochmal hoch gehen. Bin auch All In dabei

Es könnte auch nochmal deutlich fallen. Übers WE halten???
B
Börsenstyler, 19.07.2024 20:02 Uhr
0
Ich will bis 22 Uhr raus. Hoffe auf eine Gegenbewegung
klx85
klx85, 19.07.2024 20:02 Uhr
0
Heute wahrscheinlich nicht mehr, aber nächste Woche könnte es nochmal hoch gehen. Bin auch All In dabei
LFC
LFC, 19.07.2024 20:01 Uhr
0

Ich bin all in drin

Und wie lange? Rechnest du noch heute mir einer Gegenbewegung?
Xaze
Xaze, 19.07.2024 20:00 Uhr
0
Ich bin auch drin
B
Börsenstyler, 19.07.2024 19:59 Uhr
0
Ich bin all in drin
LFC
LFC, 19.07.2024 19:58 Uhr
0
Wer ist denn hier noch drin?
Magish01
Magish01, 19.07.2024 19:40 Uhr
0
Vom Milliarden Unternehmen zur Pleite in nur 3 Jahren ... Echt schon krass
S
Stubbe, 19.07.2024 19:35 Uhr
0
Anwälte werden sich freuen
P
PangerLenis, 19.07.2024 19:35 Uhr
0

Wenn die Insolvenz kommt, gibt es immernoch eine Übernahme von einem Partner

Wer denn? Erstmal jemanden finden und wenn dann zu einem Spottpreis...
S
Stubbe, 19.07.2024 19:35 Uhr
0
Das gibt jetzt bestimmt Klagen ohne Ende
S
Stubbe, 19.07.2024 19:34 Uhr
0
Frage mich, ob die Aktionäre zugestimmt haben zu den ganzen vertragskündigungen
Xaze
Xaze, 19.07.2024 19:33 Uhr
0
Wenn die Insolvenz kommt, gibt es immernoch eine Übernahme von einem Partner
S
Stubbe, 19.07.2024 19:18 Uhr
0
Irre Gordon Johnson von GLJ Research senkte das Kursziel des Unternehmens auf $0 und äußerte Zweifel am Engagement der Investoren in das Unternehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen