Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Kürzel: RIVN Forum: Aktien User: WALL.E

9,165 USD
+4,72 %+0,413
23. Apr, 19:08:23 Uhr, TTMzero RT (USD)

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Investition in Rivian-Aktien und die damit verbundenen Risiken und Meinungen. User rhsw kritisiert scharf die Entscheidung, in Rivian zu investieren, insbesondere nach signifikanten Kursverlusten und bezeichnet solche Investitionen als unklug und riskant. Er betont, dass er selbst konservativere Anlagestrategien bevorzugt, wie die Diversifikation seines Portfolios und das Halten von risikofreiem Kapital.
Kommentare 2.194
Sith
Sith, 18:52 Uhr
0
Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer. Nicht mit vielen wirst du dir einig sein. Doch dieses Leben bietet so viel mehr. 🎶😆
r
rhsw, 18:17 Uhr
0
Träum weiter Blödmeisen - Wieviel hast du mit deinen ganzen Nachkäufen in Summe schon versenkt?
K
Kohlmeise3, 18:17 Uhr
0
Geduld und man wird belohnt. 😉
r
rhsw, 17:51 Uhr
0
Sith du bist irgendwo bei -70% - Rechne mal den aktuellen Wert der Position mal 2 und schau wie weit du immer noch unte den 10k stehst nach +100% von jetzt weg - So dämlich kann doch keiner sein 10k am Peak auf einmal rein blasen und dann zusehen wie sich -70% anhäufen - Es gab mindestens zwei Gelegenheiten da halbwegs den Kopf aus der Schlinge zu bekommen mit überschaubaren Verlusten - Bei -50% brauchst du schon eine +100% Erholung und bist immer noch bei NULL - Bei -70% viel Spaß
Sith
Sith, 16:42 Uhr
0
Und noch gibt es Rivian, d. h. es besteht auch noch die Hoffnung, dass das Geld nicht weg ist. Auch wenn ich mit dem Geld in dieser Zeit woanders Gewinn hätte erzielen können. Hätte hätte....
Sith
Sith, 16:39 Uhr
0
Das was ich bei Rivian im Minus habe, habe ich schon 3x anderswo wieder reingeholt. Von daher ärgerlich, aber nicht tragisch. Es gibt schlimmeres...
r
rhsw, 13:45 Uhr
0
Sith Und wenn du 100k im S&P500 mit "ganz schön viel Geld" kommentierst kannst du dir keinen 10k Poker leisten weil der wäre schon 10% davon was viel zu viel für eine Risikoposition ist - Neben dem Depot habe ich risikofreies Kaptial um 5-8 Jahre meinen Lebensstandard aus eigener Kraft halten zu können ohne einen Cent von außen - Alles was du in den nächsten 10 Jahren potentiell Geld brauchst hat überhaupt nichts am Depot zu suchen - Dafür braucht es keine Erfahrung sondern Grundintelligenz
r
rhsw, 13:39 Uhr
0
Sith Nein - Dann fehlte der Verstand - In meinem ersten Jahr an der Börse habe ich insgesamt 10.000 investiert und die nicht auf einmal und in nur eine Position und aus Prinzip 70% in Fonds und maxiaml 30% davon in Einzelaktien - Man sammelt Erfahrung nicht in dem man mit solchen Summen rumwirft es sei denn man hat soviel rumliegen dass man es auch verbrennen könnte weil sonst kann man sich das schlicht und ergreifend gar nicht leisten wenn der Poker mehr als 5% vom Depot ist
Sith
Sith, 13:24 Uhr
0
Oder es war sein 1. Jahr an der Börse und die Erfahrung fehlte... 🤷🏻‍♂️
r
rhsw, 13:17 Uhr
0
Um mich aufzuregen ist weder Rivian noch die "Community" wichtig genug und war es auch nie weil ich keine 10k in einem Block auf Einzelaktien werfe, geschweige denn nach einem +100% Monat und das auch noch dazu genau am Beginn der allseits bekannten schwachen Börsephase im August - Das macht eigentlich niemand außer er hat bei allen Banken die 100k Einlagensicherung ausgeschöpft und weiß nicht wo hin mit der Kohle
Sith
Sith, 13:06 Uhr
0
Damit du was zum Aufregen hast 😉
r
rhsw, 10:15 Uhr
0
Sith, super noch mehr Geld verbrennen - Warum zum Geier postest du eigentlich deine Tracking-Parameter öffentlich statt https://techcrunch.com/2024/04/22/rivian-targets-gas-powered-ford-and-toyota-trucks-and-suvs-with-5000-electric-upgrade-discount/
Sith
Sith, 7:15 Uhr
0
https://techcrunch.com/2024/04/22/rivian-targets-gas-powered-ford-and-toyota-trucks-and-suvs-with-5000-electric-upgrade-discount/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9ha3RpZW4uZ3VpZGUv&guce_referrer_sig=AQAAAHt70ayWpjIakVYCpjt2rpj5lRRXg7FJb7lJCm2o6ktS8ldkgNwDcQz6QDp2nLrLom_jYKyJ1jFYp6O8Dzh_nd14H4UVS1KBiM1-uKvKWjLjU7Gvak_IUVY4Tcey9x88C5FZDhHSqXEhSJWVPdwCDHLtrnqazfJK2j8bp2EyH6nb
Sith
Sith, 7:14 Uhr
0
https://investorplace.com/2024/04/rivn-stock-alert-rivian-announces-new-partnership-with-mevco/
r
rhsw, Freitag 18:03 Uhr
0
Aber ihr **** seid nicht alleine: Bereits im Januar hatte Alexander zum Einstieg in die Aktie geraten, als der Anteilsschein noch bei rund 15 Dollar gehandelt wurde. "Zugegebenermaßen war meine Entscheidung verfrüht, da Rivian neue Allzeittiefs erreicht hat. Aber gleichzeitig bin ich weiterhin fest davon überzeugt, dass Rivian in der Lage ist, die aktuelle Krise zu überwinden
r
rhsw, Freitag 18:02 Uhr
0
Immer nur rein ins fallende Messer, hat ja schon bei Bayer, Payplan und vielen anderen toll funktioniert: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ev-aktie-als-34-buy-34-rivian-aktie-bekommt-kaufempfehlung-zu-allzeit-tiefstkursen-13434574 - Satte 62 Prozent hat die Rivian-Aktie in diesem Jahr bereits an Wert verloren - 78% sind es alleine seit ich verkauft habe im Februar
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2.247,76 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,32 %
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 BASF Hauptdiskussion -0,72 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -0,01 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +3,77 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie +7,07 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,97 %
10 DAX Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2.247,76 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,22 %
3 BASF Hauptdiskussion -0,96 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -0,01 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,77 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie +7,07 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,97 %
9 MSCI Hauptdiskussion -14,20 %
10 Canopy Hauptforum +11,73 %
Alle Diskussionen