SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:11 Uhr
0
War das das tief?
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:11 Uhr
1

Geht ja nicht, 14 Tages frist

Sicher?
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:10 Uhr
0

Bin übrigens mit 20k im Minus. Also nur, falls jemand nochmal lachen möchte 😉

Ich such
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 21:09 Uhr
0
Geparkt bei 0,60 . Exakt wie Polestar und dann ist es hoch auf 0,90. bin mal gespannt
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 19.07.2024 21:07 Uhr
1
Dann wünsche ich euch für Zukunft mehr Erfolg!
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 19.07.2024 21:00 Uhr
1
Danke 🙏. Und sicher einige hier. Aber zugeben mag es ja immer keiner 😉
G
Gast-754633400, 19.07.2024 20:59 Uhr
0
Hab sowas auch schon Mal gelernt 😉
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 19.07.2024 20:58 Uhr
0
Bin übrigens mit 20k im Minus. Also nur, falls jemand nochmal lachen möchte 😉
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 19.07.2024 20:57 Uhr
0
Und ich habe etwas gelernt…. Fürs Leben.
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 19.07.2024 20:57 Uhr
0
Finde die 500€ invest eigentlich echt egal. Dadurch ist der EK deutlich nach unten gegangen 😂 Kommt da jetzt auch nicht mehr drauf an. Ich sitze es aus, bis zum Ende oder bis sonst wo. Mal sehen….
M
Maria1a, 19.07.2024 20:56 Uhr
0

Ich hätte eher Angst , dass am Montag es von der Börse verschwunden ist

Montag geht es bestimmt wieder 30% runter, und viele hier freuen sich,das es nur 30% sind
Xaze
Xaze, 19.07.2024 20:56 Uhr
0

Ich hätte eher Angst , dass am Montag es von der Börse verschwunden ist

Geht ja nicht, 14 Tages frist
G
Gast-754633400, 19.07.2024 20:54 Uhr
0
Ich hätte eher Angst , dass am Montag es von der Börse verschwunden ist
G
Gast-754633400, 19.07.2024 20:53 Uhr
0

Ich bin all in drin

Alda Schwede
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 20:51 Uhr
0

Wenn die Insolvenz kommt, gibt es immernoch eine Übernahme von einem Partner

Total Energie
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 20:50 Uhr
0

Wer ist denn hier noch drin?

Ich
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen