SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:59 Uhr
0

Wird ja gerade wieder gekauft ;)

💫🦊
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:59 Uhr
0

Ist solarEdge der nächste Kandidat?

Gut möglich
G
Gast-754633400, 19.07.2024 21:57 Uhr
0
Ist solarEdge der nächste Kandidat?
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:53 Uhr
0

Wer waren da heute die verkäufer?

Private oder fonds?
B
Börsenstyler, 19.07.2024 21:53 Uhr
0
Wird ja gerade wieder gekauft ;)
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:53 Uhr
0
Wer waren da heute die verkäufer?
B
Börsenstyler, 19.07.2024 21:53 Uhr
0
Ne ich bleibe doch.
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:52 Uhr
0

Wolltest du nicht um 22 Uhr raus?

Ich bleibe
LFC
LFC, 19.07.2024 21:51 Uhr
0

Gleich sammeln alle schon zum niedrigen Kurs ein. Montag wird gut. Meine Meinung

Wolltest du nicht um 22 Uhr raus?
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:37 Uhr
0

Wie bereits vor Wochen erwähnt: Insolvenz möglich 🕵️‍♂️

Total kann übernehmen
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:37 Uhr
0

Gleich sammeln alle schon zum niedrigen Kurs ein. Montag wird gut. Meine Meinung

Ok🍀
B
Börsenstyler, 19.07.2024 21:36 Uhr
0
Gleich sammeln alle schon zum niedrigen Kurs ein. Montag wird gut. Meine Meinung
A
Agent.K, 19.07.2024 21:36 Uhr
0
Wie bereits vor Wochen erwähnt: Insolvenz möglich 🕵️‍♂️
B
Börsenstyler, 19.07.2024 21:30 Uhr
0
Sicher natürlich nicht. Aber aus Erfahrung gut möglich.
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:28 Uhr
0

Bei LUCKIN COFFEE hatte das geklappt 😁 Hier sagt mir mein Verstand nein, aber es juckt in den Fingern, ich steck da bisschen Spielgeld rein

Total Energies ist hier ja auch investiert
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:28 Uhr
0

Montag definitiv grün.

Waeum so sicher?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen