THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,20 EUR
-0,55 % -0,09
08:10:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.033
G
Gehtsnoch, 26.01.2026 19:26 Uhr
0
Das ist schön und gut. Die Aktie muss halt auch gekauft werden
B
Bazi, 26.01.2026 19:26 Uhr
0

Bin soeben mal spontan rein. The Trade Desk, Inc.: Finanzdaten Prognosen Schätzungen und Erwartungen | A2ARCV | US88339J1051 | MarketScreener Deutschland https://share.google/2Ub5Iax3v6Vikp6Us 

Hab ich mir bei 45€ auch gedacht . Seit dem fast -40%
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.01.2026 19:22 Uhr
1
Bin soeben mal spontan rein. The Trade Desk, Inc.: Finanzdaten Prognosen Schätzungen und Erwartungen | A2ARCV | US88339J1051 | MarketScreener Deutschland https://share.google/2Ub5Iax3v6Vikp6Us 
K
Kalle94, 26.01.2026 19:08 Uhr
0
Hab leider über 10 k drin
I
Investorxy, 26.01.2026 19:00 Uhr
2
Charttechnisch der absolute genickbruch
V
Vividfantas, 26.01.2026 18:45 Uhr
0

Traurig dass ich so viel geld in der pommesbude habe… 70 Prozent verlust tut weh ..

Wie viele Anteile hast du davon?
T
Tommy87, 26.01.2026 18:40 Uhr
1
Wird wohl auf $26 laufen
K
Kalle94, 26.01.2026 18:38 Uhr
0
Traurig dass ich so viel geld in der pommesbude habe… 70 Prozent verlust tut weh ..
I
Investorxy, 26.01.2026 18:37 Uhr
0
Selbst ein neues tagestief haben wir erreicht.
S
Soulmate, 26.01.2026 18:32 Uhr
0

Der Kurs ist einfach nur noch lächerlich. Die Erholung wird schneller kommen als manchen lieb ist und dann rennt ihr dem abfahrenden Zug hinterher.

Warum ist dann die Aktie bei nahezu jedem seriösen Investment Bericht als im Peer vergleich als zu teuer eingestuft? Der Kurs mag günstig erscheinen...
D
DonkeyKong2025, 26.01.2026 18:26 Uhr
0

Ne aber bei 15 Dollar

Genau und selbst dann kauft keiner von euch nach, weil danach die Insolvenz droht. Macht wie ihr denkt. Ich schaue hier wieder rein, wenn der Kurs über 75$ steht und dann sprechen wir wieder.
I
Investorxy, 26.01.2026 18:22 Uhr
0

Ist doch immer so. Wie sehen die 5$ Leute, oder doch die Insolvenz 🤔!

Ne aber bei 15 Dollar
D
DonkeyKong2025, 26.01.2026 18:16 Uhr
1

Der Kurs ist einfach nur noch lächerlich. Die Erholung wird schneller kommen als manchen lieb ist und dann rennt ihr dem abfahrenden Zug hinterher.

Ist doch immer so. Wie sehen die 5$ Leute, oder doch die Insolvenz 🤔!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.01.2026 18:13 Uhr
0

Eine Erholung wird es lange nicht geben. Der Chart ist völlig hin.

Der Kurs ist einfach nur noch lächerlich. Die Erholung wird schneller kommen als manchen lieb ist und dann rennt ihr dem abfahrenden Zug hinterher.
G
Gehtsnoch, 26.01.2026 18:12 Uhr
0
Am 25.2 kommen die Zahlen
A
Altay01, 26.01.2026 18:11 Uhr
0

Also gehst du doch davon aus, dass dein EK wieder erreicht wird, oder nicht? Die meisten machen den ganz einfachen Fehler: Es wird teuer gekauft, weil man von dem Unternehmen überzeugt ist. Auf einmal fällt der Kurs und man möchte nur noch verkaufen, obwohl sich an dem Unternehmen grundlegend nichts verändert hat, außer, dass du das selbe Unternehmen viel günstiger bekommen kannst. Und was wird gemacht: es wird nicht nachgekauft, sondern so lange gewartet, bis der eigene EK wieder erreicht wurde, um dann schnell wider mit Plus-Minus Null zu verkaufen, obwohl sich der Kurs dann wahrscheinlich gerade im Aufwärtstrend befindet. Und nach dem Verkauf kann man nur noch zuschauen, wie der Kurs steigt. Warum also nicht viel günstiger nachkaufen, um den EK zu senken und wenn die Aktie dann mal wieder ansteigt, wird der EK auch viel schneller erreicht, falls man immer noch raus möchte.

Ich hoffe du hast endlich jetzt nachgekauft und ins fallende Messer gegriffen
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -1,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,11 %
7 BYD Hauptdiskussion -0,77 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,27 %
10 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Ast Space Mobile -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,77 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen