THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,15 EUR
-0,89 % -0,15
12:54:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.033
B
BabsiBanana, 26.01.2026 20:33 Uhr
4
Dieser Quatsch mit "die Zittrigen, die Paperhands, die Schwachen". Manchmal ist es einfach sinnvoll, sich von einem Investment zu trennen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.01.2026 20:18 Uhr
1
So. Alle Zittrigen sind raus. Es steigt wieder ↗️↗️↗️
K
Kalle94, 26.01.2026 20:14 Uhr
0
Also ich kauf erstmal nicht mehr nach oder nie wieder. Ich halte bis zu meinem ek von 71😂😂😂 da dachte ich, dass der dip zu ende ist😂
B
Ben79, 26.01.2026 20:13 Uhr
2
Ich hoffe mal, dass das jetzt der finale Sell off war und ab jetzt die Trendwende kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.01.2026 20:08 Uhr
1

Mach mal. Ich lache dich innerlich aus, wenn sie dann nochmal 50 Prozent fällt und du investiert bist :)

Ich lache auch wenn der Zug abfährt und du bist nicht dabei 🥳
V
Vividfantas, 26.01.2026 19:44 Uhr
2
Mal 100 aufgestockt
confusi
confusi, 26.01.2026 19:42 Uhr
2

Konnte auch nicht wiederstehen, denn sie ist ein "Schnäppchen"!!!🆒🥂🔨😁

Bin auch gerade rein. ☀️😁 .. Die wird ja ordentlich nach unten gedrückt heute.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.01.2026 19:37 Uhr
2

Hab auch eben nachgelegt. Konnte nicht widerstehen. Mal sehen was da noch kommt.

Konnte auch nicht wiederstehen, denn sie ist ein "Schnäppchen"!!!🆒🥂🔨😁
F
Fattony90, 26.01.2026 19:36 Uhr
0
Im Oktober bei EK 37 eingestiegen und bei 42€ ausgestiegen, obwohl ich eig ein ganz gutes Gefühl hatte damals...der Abverkauf seitdem ist ja zu krass...
I
Investorxy, 26.01.2026 19:34 Uhr
0

Dann ist das jetzt ei guter Zeit einzusteigen 😎

Mach mal. Ich lache dich innerlich aus, wenn sie dann nochmal 50 Prozent fällt und du investiert bist :)
Pauci
Pauci, 26.01.2026 19:34 Uhr
0

Hab ich mir bei 45€ auch gedacht . Seit dem fast -40%

Hab auch eben nachgelegt. Konnte nicht widerstehen. Mal sehen was da noch kommt.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.01.2026 19:34 Uhr
0

Ich habe sie rausgeschmissen. Kein Bock mehr.

Dann ist das jetzt ei guter Zeit einzusteigen 😎
I
Investorxy, 26.01.2026 19:27 Uhr
1
Ich habe sie rausgeschmissen. Kein Bock mehr.
G
Gehtsnoch, 26.01.2026 19:26 Uhr
0
Das ist schön und gut. Die Aktie muss halt auch gekauft werden
B
Bazi, 26.01.2026 19:26 Uhr
0

Bin soeben mal spontan rein. The Trade Desk, Inc.: Finanzdaten Prognosen Schätzungen und Erwartungen | A2ARCV | US88339J1051 | MarketScreener Deutschland https://share.google/2Ub5Iax3v6Vikp6Us 

Hab ich mir bei 45€ auch gedacht . Seit dem fast -40%
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.01.2026 19:22 Uhr
1
Bin soeben mal spontan rein. The Trade Desk, Inc.: Finanzdaten Prognosen Schätzungen und Erwartungen | A2ARCV | US88339J1051 | MarketScreener Deutschland https://share.google/2Ub5Iax3v6Vikp6Us 
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,49 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 IPO CSG -2,35 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,46 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
7 IPO CSG -2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen