Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schalker48, 25.06.2025 15:07 Uhr
0
😅😅
p
petriale, 25.06.2025 15:07 Uhr
0

Jetzt wieder klein 😉

klein aber oho. Du hast heute mehr als alle Französen zusammen gehortet.
S
Schalker48, 25.06.2025 13:45 Uhr
0
Aha ohne Ende 😅
A
Aura1202, 25.06.2025 12:08 Uhr
0
Volumen geht aber schonmal hoch…. Die 0,0007-8 könnten heute schonmal drin sein.
S
Schalker48, 25.06.2025 10:12 Uhr
0
Hier wir der 30.6. entscheidend sein
W
Wasa1987, 25.06.2025 8:24 Uhr
0
Bin auch gespannt wann es hier nochmal zuckt
SebNo12345
SebNo12345, 25.06.2025 8:04 Uhr
0
Na dann drücke ich uns die Daumen
S
Schalker48, 25.06.2025 7:55 Uhr
1
Jetzt wieder klein 😉
SebNo12345
SebNo12345, 25.06.2025 7:52 Uhr
0
Bist hier also nicht investiert?
S
Schalker48, 25.06.2025 7:49 Uhr
0
Gute Frage im Moment hab ich noch kein Gefühl dafür und noch nix gehört 🧐 bin am überlegen reinzugehen
S
Schalker48, 24.06.2025 15:06 Uhr
1
Ich hatte letzte Woche Mittwoch mittags schon damit gerechnet das was passiert. War dann aber erst Donnerstag morgens der Fall
SebNo12345
SebNo12345, 24.06.2025 14:00 Uhr
0
Welches Datum tippst du hier?
SebNo12345
SebNo12345, 24.06.2025 14:00 Uhr
0
Wie einen Tag daneben? Hast das Datum vorhergesagt? Ich habe zum Glück Acheter gehalten und mit etwas plus verkauft😊 Hier habe ich nur um einiges mehr investiert und hoffe ebenfalls auf eine 🚀
S
Schalker48, 24.06.2025 13:56 Uhr
0
Ich denke schon bei Acheter lag ich leider einen halben Tag daneben
SebNo12345
SebNo12345, 24.06.2025 11:46 Uhr
0
Meinst du? Ich hoffe dass sich hier endlich was tut
S
Schalker48, 24.06.2025 11:42 Uhr
0
Nicht mehr lange
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen