VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,237 EUR
+0,32 % +0,004
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.993
ralbonn
ralbonn, 20.05.2025 18:51 Uhr
0
Darauf haben alle gewartet, es ist soweit.
E
Earthman, 20.05.2025 18:50 Uhr
0
Irgendwas ist im Busch. Ich glaube nicht, dass die Semi-Guten Zahlen, der einzige oder ausschlaggebende Grund für den Anstieg ist.
E
Earthman, 20.05.2025 18:45 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass der Kurs bei über 90 Cent bleibt. Die Börse in London ist schon mal zu.
n
nadu4u, 20.05.2025 18:22 Uhr
0
I don't check it
J
Joti.1860, 20.05.2025 18:12 Uhr
0
Das ist halt Börse 😀🤗
n
nadu4u, 20.05.2025 18:08 Uhr
0
Kursmanipulation?
H
Herby92, 20.05.2025 18:07 Uhr
0
So typisch vodafone
H
Herby92, 20.05.2025 18:07 Uhr
0
Ich hoffe es nicht, aber das geht morgen wieder genauso schnell runter :-(
n
nadu4u, 20.05.2025 18:02 Uhr
0
Bullenfalle, Fehlausbruch oder echtes Value?!
n
nadu4u, 20.05.2025 18:02 Uhr
0
Ich meine die Aktie ist heute höher gepusht als seit mehr als einem Jahr, oder?
n
nadu4u, 20.05.2025 17:54 Uhr
1
Die Frage ist halt, warum das heute hochschießt. Vor 3 Monaten waren die Zahlen besser und es ging erstmal bergab.
Daflo
Daflo, 20.05.2025 17:50 Uhr
0

Bin raus jetzt plus minus null hab die Schnauze voll

Also ich hab auch meinen Nachkauf rausgeschmissen mit 0,894. Aber mein Grundeinsatz bleibt erstmal drin. EK 0,77 plus dem Gewinn vom Nachkauf. Ich würde wieder nachkaufen bei ca. 0,80 sofern es nochmal fällt.
n
nadu4u, 20.05.2025 17:42 Uhr
0
Kurz sogar 92 CENT überschritten (fast 8 % PLUS)
n
nadu4u, 20.05.2025 17:41 Uhr
0
0,9188 EUR +7,49 % +0,0640
n
nadu4u, 20.05.2025 17:36 Uhr
0

Bin raus jetzt plus minus null hab die Schnauze voll

Glückwunsch! Aber irgendwann kommt der echte Ausbruch
cobra82
cobra82, 20.05.2025 17:26 Uhr
0
Bin raus jetzt plus minus null hab die Schnauze voll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 SpaceX Aktie -14,98 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen