VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,070 GBP
-0,57 % -0,006
18:25:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
H
Herby92, 20.05.2025 20:17 Uhr
1
Hat jemand das Management Interview beobachtet? Vielleicht wurde da irgendwas erzählt? Ich finde das alles irgendwie komisch. Freu mich zwar tierisch, aber ob's nachhaltig war?
Daflo
Daflo, 20.05.2025 20:04 Uhr
0
Von mir aus gerne 😁
K
Kohlmeise3, 20.05.2025 19:31 Uhr
1
Nächstes Kursziel 1€ + 😁👍😁
Steff0987
Steff0987, 20.05.2025 18:53 Uhr
0

Träumt weiter morgen wieder abwärts

Damit muss man rechnen. Nach solchen anstiegen folgt in der Regel eine Gewinnmitnahme. Gerade bei Vodafone muss man damit rechnen. Wie viel es denn ist wird sich zeigen.
ralbonn
ralbonn, 20.05.2025 18:51 Uhr
0
Darauf haben alle gewartet, es ist soweit.
E
Earthman, 20.05.2025 18:50 Uhr
0
Irgendwas ist im Busch. Ich glaube nicht, dass die Semi-Guten Zahlen, der einzige oder ausschlaggebende Grund für den Anstieg ist.
E
Earthman, 20.05.2025 18:45 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass der Kurs bei über 90 Cent bleibt. Die Börse in London ist schon mal zu.
n
nadu4u, 20.05.2025 18:22 Uhr
0
I don't check it
J
Joti.1860, 20.05.2025 18:12 Uhr
0
Das ist halt Börse 😀🤗
n
nadu4u, 20.05.2025 18:08 Uhr
0
Kursmanipulation?
H
Herby92, 20.05.2025 18:07 Uhr
0
So typisch vodafone
H
Herby92, 20.05.2025 18:07 Uhr
0
Ich hoffe es nicht, aber das geht morgen wieder genauso schnell runter :-(
n
nadu4u, 20.05.2025 18:02 Uhr
0
Bullenfalle, Fehlausbruch oder echtes Value?!
n
nadu4u, 20.05.2025 18:02 Uhr
0
Ich meine die Aktie ist heute höher gepusht als seit mehr als einem Jahr, oder?
n
nadu4u, 20.05.2025 17:54 Uhr
1
Die Frage ist halt, warum das heute hochschießt. Vor 3 Monaten waren die Zahlen besser und es ging erstmal bergab.
Daflo
Daflo, 20.05.2025 17:50 Uhr
0

Bin raus jetzt plus minus null hab die Schnauze voll

Also ich hab auch meinen Nachkauf rausgeschmissen mit 0,894. Aber mein Grundeinsatz bleibt erstmal drin. EK 0,77 plus dem Gewinn vom Nachkauf. Ich würde wieder nachkaufen bei ca. 0,80 sofern es nochmal fällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -35,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
5 Security der nächsten Generation +7,11 %
6 Virgin Galactica -11,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,40 %
8 VW Hauptdiskussion -0,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
4 Virgin Galactica -11,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen