VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,240
EUR
-0,09 % -0,001
18:02:57 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 19.993
P
Pauperis,
21.05.2025 6:46 Uhr
1
Ich bin mir nicht sicher, ob das Geschäftsmodell von Vodafone wirklich funktioniert. In meiner Stadt sehe ich täglich, wie Außendienstmitarbeiter von Vodafone an den Türen von Sozialwohnungen klingeln, um Verträge abzuschließen. Dabei scheint es ihnen egal zu sein, wer den Vertrag unterschreibt, Hauptsache es kommt zu einem Abschluss. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie gezielt sozial schwächere Menschen ansprechen, um schneller zu einer Unterschrift zu kommen. Auf mich wirkt dieses Vorgehen sehr unseriös und kurzsichtig.
u
ulrich27,
20.05.2025 22:11 Uhr
0
Die Konzern-Dividende für das vergangene Jahr soll inklusive der Schlussdividende von 2,25 Cent insgesamt 4,5 Cent je Aktie betragen - gerade einmal halb so viel wie ein Jahr zuvor.
Wie bereits in Aussicht gestellt, will der Konzern nun für weitere 2 Milliarden Euro Aktien zurückkaufen, nachdem er das spanische und italienische Geschäft abgestoßen hat.
H
Herby92,
20.05.2025 20:17 Uhr
1
Hat jemand das Management Interview beobachtet? Vielleicht wurde da irgendwas erzählt?
Ich finde das alles irgendwie komisch. Freu mich zwar tierisch, aber ob's nachhaltig war?
Daflo,
20.05.2025 20:04 Uhr
0
Von mir aus gerne 😁
K
Kohlmeise3,
20.05.2025 19:31 Uhr
1
Nächstes Kursziel 1€ + 😁👍😁
ralbonn,
20.05.2025 18:51 Uhr
0
Darauf haben alle gewartet, es ist soweit.
E
Earthman,
20.05.2025 18:50 Uhr
0
Irgendwas ist im Busch. Ich glaube nicht, dass die Semi-Guten Zahlen, der einzige oder ausschlaggebende Grund für den Anstieg ist.
E
Earthman,
20.05.2025 18:45 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass der Kurs bei über 90 Cent bleibt. Die Börse in London ist schon mal zu.
n
nadu4u,
20.05.2025 18:22 Uhr
0
I don't check it
J
Joti.1860,
20.05.2025 18:12 Uhr
0
Das ist halt Börse 😀🤗
n
nadu4u,
20.05.2025 18:08 Uhr
0
Kursmanipulation?
H
Herby92,
20.05.2025 18:07 Uhr
0
So typisch vodafone
H
Herby92,
20.05.2025 18:07 Uhr
0
Ich hoffe es nicht, aber das geht morgen wieder genauso schnell runter :-(
n
nadu4u,
20.05.2025 18:02 Uhr
0
Bullenfalle, Fehlausbruch oder echtes Value?!
n
nadu4u,
20.05.2025 18:02 Uhr
0
Ich meine die Aktie ist heute höher gepusht als seit mehr als einem Jahr, oder?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,58 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -11,89 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,42 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -12,10 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,36 % | Alle Diskussionen |