VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,238 EUR
+0,28 % +0,004
18:19:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.993
F
Fritzles, 21.05.2025 12:57 Uhr
0
Noch 5 Cent 💃🕺💃🕺
n
nadu4u, 21.05.2025 12:55 Uhr
0
und wo bleibt der obligatorische Abverkauf? 0,9231 EUR +0,81 % +0,0074
n
nadu4u, 21.05.2025 12:19 Uhr
0
Ist Vodafone inzw eine Dritte Welt Telco?
n
nadu4u, 21.05.2025 11:53 Uhr
0
Gute Arbeit wäre ein Aktienkurs von 1,6 € bis 2 €
n
nadu4u, 21.05.2025 11:52 Uhr
0
Und weshalb haben die Italien & Spanien verkauft und behalten stattdessen 3rd World?
n
nadu4u, 21.05.2025 11:52 Uhr
0

Warum wundert ihr euch? Die machen doch gute Arbeit! Der Umsatz wurde wieder gesteigert! Deutschland läuft halt nicht mehr,deswegen muss man eben woanders Profit machen,und dat machen sie!

DE ist noch vor UK der wichtigste & größte Markt
Pommesbude77
Pommesbude77, 21.05.2025 11:39 Uhr
0
Warum wundert ihr euch? Die machen doch gute Arbeit! Der Umsatz wurde wieder gesteigert! Deutschland läuft halt nicht mehr,deswegen muss man eben woanders Profit machen,und dat machen sie!
F
Fritzles, 21.05.2025 11:37 Uhr
0

Mein Stop für einen Teilverkauf hat gezogen...

Glückwunsch. Mein Voll Verkauf wartet noch auf 0,97 € . Will jemand haben????????
n
nadu4u, 21.05.2025 11:30 Uhr
0
Unglaublich 0,9167 EUR +0,11 % +0,0010
ralbonn
ralbonn, 21.05.2025 11:07 Uhr
0
Ausbruch von gestern bestätigt, sieht gut aus.
H
Herby92, 21.05.2025 10:24 Uhr
0
Mein Stop für einen Teilverkauf hat gezogen...
n
nadu4u, 21.05.2025 9:30 Uhr
0

Denke auch, es war immer so, geht runter bis 0,85

Vodafone halt.
s
schulle1111, 21.05.2025 9:22 Uhr
0

Am Nachmittag bestimmt nicht höher als 87 Cent

Denke auch, es war immer so, geht runter bis 0,85
n
nadu4u, 21.05.2025 9:14 Uhr
0
Am Nachmittag bestimmt nicht höher als 87 Cent
n
nadu4u, 21.05.2025 9:14 Uhr
0
Wie erwartet nun der Absacker. Noch knapp über 90 Cent macht -1,5%
ralbonn
ralbonn, 21.05.2025 8:43 Uhr
0
Sieht gut aus nach dem Anstieg gestern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Security der nächsten Generation +7,62 %
6 VW Hauptdiskussion -0,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Virgin Galactica -10,51 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,62 %
6 VW Hauptdiskussion -0,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen