VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,237 EUR
+0,32 % +0,004
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.993
Highländer
Highländer, 22.05.2025 16:14 Uhr
0
Nach starken Quartalszahlen und einem kräftigen Kurssprung Anfang der Woche bleibt die Vodafone-Aktie eine der spannendsten, aber auch kontroversesten Turnaround-Stories im europäischen Telekomsektor. Nach Jahren der Restrukturierung, enttäuschten Anlegern und einer Kursentwicklung am unteren Ende der historischen Spanne präsentiert sich der britische Telekomriese heute als klassisches Value-Investment – mit erheblichem Potenzial, sofern auch in Deutschland der operative Befreiungsschlag gelingt. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65478853-vodafone-aktie-turnaround-chance-oder-value-trap-486.htm
n
nadu4u, 22.05.2025 13:13 Uhr
0
Jemand Idee weshalb sich der Kurs so stark über 90 Cent hält? sonst war das Niveau binnen 2-3 Tagen abverkauft und ging steil Richtung 80 Cent
n
nadu4u, 22.05.2025 12:40 Uhr
0
gestern knapp unter 0,92 € und heute knapp unter 0,93 €
n
nadu4u, 21.05.2025 23:49 Uhr
0
also Three UK meinte ich
n
nadu4u, 21.05.2025 23:32 Uhr
0
Deutschland gebe ich auf. Aber könnte der 3K Merger in UK deutliches Profit bringen?
n
nadu4u, 21.05.2025 23:16 Uhr
0
0,918 EUR +0,25 % +0,002
n
nadu4u, 21.05.2025 17:36 Uhr
1
0,9268 EUR +1,21 % +0,0111
n
nadu4u, 21.05.2025 15:03 Uhr
0
ohne 1&1 Roaming würde es noch schlechter ausschauen
n
nadu4u, 21.05.2025 15:02 Uhr
0
Deutschland schafft einfach nicht den Turnaround, trotz 1&1 Kunden und Dumping-iPhone Angeboten
n
nadu4u, 21.05.2025 13:48 Uhr
0
TV-Umsatz runter, Mobilfunk deutlich runter. Trotz 1&1 und iPhone 16 Pro für 44 € / Monat + 1 € Einlazahlungsdumping
n
nadu4u, 21.05.2025 13:44 Uhr
0
Die Deutschland Zahlen sind ein Desaster. Glaube nicht, dass wir höher kommen
H
Herby92, 21.05.2025 13:00 Uhr
0
Bei 0,95 geht wieder ein Schwung weg :-)
F
Fritzles, 21.05.2025 12:57 Uhr
0
Noch 5 Cent 💃🕺💃🕺
n
nadu4u, 21.05.2025 12:55 Uhr
0
und wo bleibt der obligatorische Abverkauf? 0,9231 EUR +0,81 % +0,0074
n
nadu4u, 21.05.2025 12:19 Uhr
0
Ist Vodafone inzw eine Dritte Welt Telco?
n
nadu4u, 21.05.2025 11:53 Uhr
0
Gute Arbeit wäre ein Aktienkurs von 1,6 € bis 2 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen