VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,069 GBP
-0,68 % -0,007
20:55:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
n
nadu4u, 22.05.2025 17:55 Uhr
0

Hab verkauft habe Schnauze voll

bei Siemens Energy auch so gewesen? ;)
K
Kohlmeise3, 22.05.2025 17:39 Uhr
0
Geduld die 1€+ werden kommen. Man kann natürlich über 97 Cent auch schon mal etwas Gewinn einstreichen😉😁
E
Earthman, 22.05.2025 17:36 Uhr
0
Sooooo Leute, nach rund fünf Jahren habe ich endlich den Großteil meiner Position verkauft. 80 % konnte ich verlustfrei veräußern, die verbleibenden 20 % haben einen EK von 0,79 €. Damit bin ich zufrieden – diese lasse ich entspannt in meinem Dividenden-Depot liegen. Es war eine harte Zeit mit dieser Aktie!!! 🔥
cobra82
cobra82, 22.05.2025 16:32 Uhr
0
Hab verkauft habe Schnauze voll
n
nadu4u, 22.05.2025 16:31 Uhr
0
aber das ist doch schon seit einem Jahr so?
Highländer
Highländer, 22.05.2025 16:14 Uhr
0
Nach starken Quartalszahlen und einem kräftigen Kurssprung Anfang der Woche bleibt die Vodafone-Aktie eine der spannendsten, aber auch kontroversesten Turnaround-Stories im europäischen Telekomsektor. Nach Jahren der Restrukturierung, enttäuschten Anlegern und einer Kursentwicklung am unteren Ende der historischen Spanne präsentiert sich der britische Telekomriese heute als klassisches Value-Investment – mit erheblichem Potenzial, sofern auch in Deutschland der operative Befreiungsschlag gelingt. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65478853-vodafone-aktie-turnaround-chance-oder-value-trap-486.htm
n
nadu4u, 22.05.2025 13:13 Uhr
0
Jemand Idee weshalb sich der Kurs so stark über 90 Cent hält? sonst war das Niveau binnen 2-3 Tagen abverkauft und ging steil Richtung 80 Cent
n
nadu4u, 22.05.2025 12:40 Uhr
0
gestern knapp unter 0,92 € und heute knapp unter 0,93 €
n
nadu4u, 21.05.2025 23:49 Uhr
0
also Three UK meinte ich
n
nadu4u, 21.05.2025 23:32 Uhr
0
Deutschland gebe ich auf. Aber könnte der 3K Merger in UK deutliches Profit bringen?
n
nadu4u, 21.05.2025 23:16 Uhr
0
0,918 EUR +0,25 % +0,002
n
nadu4u, 21.05.2025 17:36 Uhr
1
0,9268 EUR +1,21 % +0,0111
n
nadu4u, 21.05.2025 15:03 Uhr
0
ohne 1&1 Roaming würde es noch schlechter ausschauen
n
nadu4u, 21.05.2025 15:02 Uhr
0
Deutschland schafft einfach nicht den Turnaround, trotz 1&1 Kunden und Dumping-iPhone Angeboten
n
nadu4u, 21.05.2025 13:48 Uhr
0
TV-Umsatz runter, Mobilfunk deutlich runter. Trotz 1&1 und iPhone 16 Pro für 44 € / Monat + 1 € Einlazahlungsdumping
n
nadu4u, 21.05.2025 13:44 Uhr
0
Die Deutschland Zahlen sind ein Desaster. Glaube nicht, dass wir höher kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,81 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,44 %
7 Strategy B -3,59 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,50 %
6 Strategy B -3,60 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen