VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,228
EUR
-0,39 % -0,005
16:10:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.992
n
K
Kohlmeise3,
22.05.2025 17:39 Uhr
0
Geduld die 1€+ werden kommen.
Man kann natürlich über 97 Cent auch schon mal etwas Gewinn einstreichen😉😁
E
Earthman,
22.05.2025 17:36 Uhr
0
Sooooo Leute, nach rund fünf Jahren habe ich endlich den Großteil meiner Position verkauft. 80 % konnte ich verlustfrei veräußern, die verbleibenden 20 % haben einen EK von 0,79 €. Damit bin ich zufrieden – diese lasse ich entspannt in meinem Dividenden-Depot liegen. Es war eine harte Zeit mit dieser Aktie!!! 🔥
n
nadu4u,
22.05.2025 16:31 Uhr
0
aber das ist doch schon seit einem Jahr so?
Highländer,
22.05.2025 16:14 Uhr
0
Nach starken Quartalszahlen und einem kräftigen Kurssprung Anfang der Woche bleibt die Vodafone-Aktie eine der spannendsten, aber auch kontroversesten Turnaround-Stories im europäischen Telekomsektor. Nach Jahren der Restrukturierung, enttäuschten Anlegern und einer Kursentwicklung am unteren Ende der historischen Spanne präsentiert sich der britische Telekomriese heute als klassisches Value-Investment – mit erheblichem Potenzial, sofern auch in Deutschland der operative Befreiungsschlag gelingt.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65478853-vodafone-aktie-turnaround-chance-oder-value-trap-486.htm
n
nadu4u,
22.05.2025 13:13 Uhr
0
Jemand Idee weshalb sich der Kurs so stark über 90 Cent hält? sonst war das Niveau binnen 2-3 Tagen abverkauft und ging steil Richtung 80 Cent
n
nadu4u,
22.05.2025 12:40 Uhr
0
gestern knapp unter 0,92 € und heute knapp unter 0,93 €
n
nadu4u,
21.05.2025 23:49 Uhr
0
also Three UK meinte ich
n
nadu4u,
21.05.2025 23:32 Uhr
0
Deutschland gebe ich auf. Aber könnte der 3K Merger in UK deutliches Profit bringen?
n
nadu4u,
21.05.2025 23:16 Uhr
0
0,918 EUR
+0,25 % +0,002
n
nadu4u,
21.05.2025 17:36 Uhr
1
0,9268 EUR
+1,21 % +0,0111
n
nadu4u,
21.05.2025 15:03 Uhr
0
ohne 1&1 Roaming würde es noch schlechter ausschauen
n
nadu4u,
21.05.2025 15:02 Uhr
0
Deutschland schafft einfach nicht den Turnaround, trotz 1&1 Kunden und Dumping-iPhone Angeboten
n
nadu4u,
21.05.2025 13:48 Uhr
0
TV-Umsatz runter, Mobilfunk deutlich runter. Trotz 1&1 und iPhone 16 Pro für 44 € / Monat + 1 € Einlazahlungsdumping
n
nadu4u,
21.05.2025 13:44 Uhr
0
Die Deutschland Zahlen sind ein Desaster. Glaube nicht, dass wir höher kommen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,64 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,97 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,25 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,25 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,43 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,20 % | Alle Diskussionen |