VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,070 GBP
-0,59 % -0,006
19:22:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
n
nadu4u, 29.05.2025 22:32 Uhr
0

Haben die Feiertag

keiner hat heute Feiertag an der Börse
J
Joti.1860, 29.05.2025 11:01 Uhr
0
Haben die Feiertag
n
nadu4u, 28.05.2025 16:22 Uhr
0
sonst hätte 1&1 ja bei Telefonica bleiben können fürs Roaming
n
nadu4u, 28.05.2025 16:22 Uhr
0
Höttges meinte zudem, dass der 1&1 Deal ziemlich unglaublich ist. Vermutlich hat vodafone den teuer erkauft
n
nadu4u, 28.05.2025 12:16 Uhr
0
TV-Kabel wird weiter tausende Kunden pro Quartal verlieren und Mobilfunk macht absehbar keine Gewinne
n
nadu4u, 28.05.2025 12:16 Uhr
0
Frage mich halt schon, woher die den Optimismus für Deutschland nehmen. Turnaround nur mit 1&1 Roaming? Denn alle anderen Bereiche schwächeln weiter massiv in Deutschland
F
Fritzles, 28.05.2025 9:14 Uhr
0

90 dürften halten. unsicher aber, ob es reicht um weiter Richtung 1 € zu gehen. dürfte lange flat sein..

0,97 steht die VK Order. Das würde mir locker reichen. Dann darf sie gerne auf 2 € hoch. Da werde ich mich für alle Aktionäre freuen. Ohne mich zu ärgern. Denn ich habe die Entscheidung selbst getroffen. Bei TUI habe ich damals auch die Notbremse gezogen. Habe es nie bereut. Hatte seitdem weniger Ärger mit mir. 😁
n
nadu4u, 27.05.2025 13:12 Uhr
0
90 dürften halten. unsicher aber, ob es reicht um weiter Richtung 1 € zu gehen. dürfte lange flat sein..
F
Fritzles, 27.05.2025 0:09 Uhr
0
Halten die 0,90 € ? Ich hoffe es. Sieht doch zur Zeit besser aus. Dachte der Kurs schiebt sich jetzt kontinuierlich hoch.
n
nadu4u, 26.05.2025 10:51 Uhr
0
Vodafone war früher viele Jahre Sponsor des Formel 1 Ferrari. Das war sicher teuerer als der Billig BVG
lockstoff
lockstoff, 26.05.2025 10:21 Uhr
0
ich denke mal schon, fussballfans sind jetzt eher nicht die hellsten der gesellschaft, denen kann man noch teure verträge unterjubeln und als goodie gibts nen selfie ihres lieblingskickers aufn klo, man muss heute einfach mit der zeit gehen
n
nadu4u, 24.05.2025 19:43 Uhr
2
Ne
F
Fritzles, 24.05.2025 15:14 Uhr
1

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-hauptsponsor-vodafone-trikot-millionen-deal-evonik-1-und-1-klub-wm-bundesliga-borussia-dortmund-93750800.html

Und wieder 30 Millionen einfach verpulvert. Ist das die Werbung wert ????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 Security der nächsten Generation +8,76 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,04 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,02 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen