VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,239 EUR
-0,18 % -0,002
21:44:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
n
nadu4u, 30.05.2025 16:36 Uhr
1
Denke dass Nachkauf nur unter 80 Cent wirklich tragbar wäre. Vorher Zuschauen
n
nadu4u, 30.05.2025 15:06 Uhr
0
ja, das war bisher immer so. und dann küssen wir die 80 cent schneller als viele denken.
F
Fritzles, 30.05.2025 14:37 Uhr
0

raibonn lacht. Aber die 90 Cent werden nicht halten. Und denkst du erntshaft dass dann die 80 Cent halten?

Die 0,90 € werden wohl halten. Meiner Meinung nach wird es schwierig werden ohne gute Neuigkeiten die 0,95 € nach oben zu durchbrechen. Meine Meinung
n
nadu4u, 30.05.2025 14:28 Uhr
1
raibonn lacht. Aber die 90 Cent werden nicht halten. Und denkst du erntshaft dass dann die 80 Cent halten?
ralbonn
ralbonn, 30.05.2025 11:24 Uhr
0

Kursziel: 0,72 € bis 0,76 €

🤣🤣🤣🤣
n
nadu4u, 30.05.2025 11:20 Uhr
0
Kursziel: 0,72 € bis 0,76 €
n
nadu4u, 30.05.2025 11:20 Uhr
0
Kursziel: 0,72 bis 0,76 €
n
nadu4u, 30.05.2025 11:19 Uhr
0
Ich kaufe unter 80 Cent erst wieder nach
n
nadu4u, 30.05.2025 10:49 Uhr
1
Deutsche Bank sagt "BUY" - Kursziel 130 Pence. Allerdings sagen die das schon seit vielen Jahren, teils sogar 160 Pence. Insofern klares SELL-Signal.
n
nadu4u, 29.05.2025 22:32 Uhr
0

Haben die Feiertag

keiner hat heute Feiertag an der Börse
J
Joti.1860, 29.05.2025 11:01 Uhr
0
Haben die Feiertag
n
nadu4u, 28.05.2025 16:22 Uhr
0
sonst hätte 1&1 ja bei Telefonica bleiben können fürs Roaming
n
nadu4u, 28.05.2025 16:22 Uhr
0
Höttges meinte zudem, dass der 1&1 Deal ziemlich unglaublich ist. Vermutlich hat vodafone den teuer erkauft
n
nadu4u, 28.05.2025 12:16 Uhr
0
TV-Kabel wird weiter tausende Kunden pro Quartal verlieren und Mobilfunk macht absehbar keine Gewinne
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,97 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,97 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,86 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,16 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,16 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,06 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen