VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,072 GBP
+0,22 % +0,002
11:06:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
n
nadu4u, 31.05.2025 10:08 Uhr
0
solange Deutschland die Power fehlt, wird das hier nie was mit Growth
F
Fritzles, 30.05.2025 19:40 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr

Noch hält es
S
Sieba, 30.05.2025 18:55 Uhr
0

Die 0,90 € werden wohl halten. Meiner Meinung nach wird es schwierig werden ohne gute Neuigkeiten die 0,95 € nach oben zu durchbrechen. Meine Meinung

Dein Wort in Gottes Ohr
n
nadu4u, 30.05.2025 16:36 Uhr
1
Denke dass Nachkauf nur unter 80 Cent wirklich tragbar wäre. Vorher Zuschauen
n
nadu4u, 30.05.2025 15:06 Uhr
0
ja, das war bisher immer so. und dann küssen wir die 80 cent schneller als viele denken.
F
Fritzles, 30.05.2025 14:37 Uhr
0

raibonn lacht. Aber die 90 Cent werden nicht halten. Und denkst du erntshaft dass dann die 80 Cent halten?

Die 0,90 € werden wohl halten. Meiner Meinung nach wird es schwierig werden ohne gute Neuigkeiten die 0,95 € nach oben zu durchbrechen. Meine Meinung
n
nadu4u, 30.05.2025 14:28 Uhr
1
raibonn lacht. Aber die 90 Cent werden nicht halten. Und denkst du erntshaft dass dann die 80 Cent halten?
ralbonn
ralbonn, 30.05.2025 11:24 Uhr
0

Kursziel: 0,72 € bis 0,76 €

🤣🤣🤣🤣
n
nadu4u, 30.05.2025 11:20 Uhr
0
Kursziel: 0,72 € bis 0,76 €
n
nadu4u, 30.05.2025 11:20 Uhr
0
Kursziel: 0,72 bis 0,76 €
n
nadu4u, 30.05.2025 11:19 Uhr
0
Ich kaufe unter 80 Cent erst wieder nach
n
nadu4u, 30.05.2025 10:49 Uhr
1
Deutsche Bank sagt "BUY" - Kursziel 130 Pence. Allerdings sagen die das schon seit vielen Jahren, teils sogar 160 Pence. Insofern klares SELL-Signal.
n
nadu4u, 29.05.2025 22:32 Uhr
0

Haben die Feiertag

keiner hat heute Feiertag an der Börse
J
Joti.1860, 29.05.2025 11:01 Uhr
0
Haben die Feiertag
n
nadu4u, 28.05.2025 16:22 Uhr
0
sonst hätte 1&1 ja bei Telefonica bleiben können fürs Roaming
n
nadu4u, 28.05.2025 16:22 Uhr
0
Höttges meinte zudem, dass der 1&1 Deal ziemlich unglaublich ist. Vermutlich hat vodafone den teuer erkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,75 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Security der nächsten Generation -4,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,75 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,49 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
10 Siemens Energy -6,46 %
Alle Diskussionen