VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 07.01.2020 15:26 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/01/07/1967134/0/en/VSBLTY-AND-NEWS-AMERICA-MARKETING-ANNOUNCE-PARTNERSHIP-TO-ENHANCE-CUSTOMER-EXPERIENCE-AND-PROVIDE-ADVANCED-ANALYTICS-SOLUTIONS-FOR-RETAILERS-AND-BRANDS.html
R
Rockyciano, 07.01.2020 15:26 Uhr
0
Mega!!!!!
R
Rockyciano, 07.01.2020 8:22 Uhr
0
Ist mein EK
R
Rockyciano, 07.01.2020 8:22 Uhr
0
Nix 0.15 ! Spinnst wohl 😂✌️
H
Hanni2, 06.01.2020 13:42 Uhr
0
So nochmal nachgelegt. Bald komplett! vielleicht gelingt mir noch ein Abstauber bei 0.15€! Glaub aber nicht wirklich dran...
R
Rockyciano, 30.12.2019 15:23 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/12/30/1964904/0/en/VSBLTY-AND-PURE-INTEGRATIVE-PHARMACY-LAUNCH-PILOT-PROGRAM-TO-EDUCATE-CONSUMERS-TO-TAKE-CONTROL-OF-THEIR-OWN-HEALTH.html
R
Rockyciano, 27.12.2019 17:29 Uhr
0
Löuft
P
Paint, 20.12.2019 22:18 Uhr
0
Hoffe das es langsam und länger wieder nach oben läuft
Tycoon6163
Tycoon6163, 20.12.2019 0:22 Uhr
0
+15.....wow
Tycoon6163
Tycoon6163, 13.12.2019 16:24 Uhr
0
Und weiter geht's
R
Rockyciano, 13.12.2019 8:42 Uhr
0
https://www.outsiderclub.com/my-space-force-stock-is-killing-it-here-s-what-s-next/94402
R
Rockyciano, 13.12.2019 8:42 Uhr
0
Ja. Wer das wohl sein mag? :-)
Tycoon6163
Tycoon6163, 11.12.2019 20:52 Uhr
0
Das vermute ich auch gänzlich stark... der Fall in Augsburg macht Viele nachdenklich
markus456
markus456, 11.12.2019 17:24 Uhr
0
In Deutschland wird es demnächst auch mehr Kamera Überwachung geben... Mit Waffen Erkennung!
R
Rob93, 10.12.2019 19:59 Uhr
0
Langsam tut sich Trendtechnisch wieder was 👍
Tycoon6163
Tycoon6163, 09.12.2019 21:16 Uhr
0
ui
Meistdiskutiert
Thema
1 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
2 Strategy B -2,73 %
3 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Space X -16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
2 Strategy B -2,73 %
3 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Space X -16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen